Guten Morgen ihr Lieben...
Geht es allen gut ? Seid ihr und eure Familien in Ordnung ?
Hier ist alles im grünen Bereich - GsD !!!
Die Decke fällt mir noch nicht auf den Kopf, da wir ja einen Garten und eine große Terrasse haben - allerdings fehlt mir das gechillte Rumschnüffeln in Gartencentern oder das Schlendern durch die Geschäfte, einfach um mal zu gucken, was es Neues gibt, oder das Spazieren gehen mit einem Ziel, wo man dann mal einkehren und in Gesellschaft ein Gläschen Wein trinken kann oder in einem Café sitzen...
... das kann ich unterschreiben. Ich habe diese Woche wieder Kurzarbeit-frei und kann z.G. im Garten rumwurschteln und mich an der frischen Luft bewegen, ohne anderen Menschen zu begegnen.
Am Montag war ich in der Stadt und habe mir ein paar neue Sneaker gegönnt. Bei Thalia bin ich leider nicht fündig geworden... trotz Gutschein. Mit einem Freund habe ich mich auf einen Kaffee-to-go getroffen und (mit MNS) in der Sonne gesessen und gestern abend war ich bei einer Freundin und einem Glas Weißwein mit Abstand am Gartentor....
Ansonsten ist hier Lesewetter - es ist grau und trübe, leider ohne Regen...
Aktuell habe ich mir einen Roman
ASIN/ISBN: 3734104270 |
aus dem SuB rausgezuogen, bin allerdings noch ganz am Anfang und heute konnte ich nicht widerstehen und habe mir
ASIN/ISBN: B081R7CMXS |
als ebook gegönnt...
Passt auf euch auf...