Die Fatal-Serie, Band 1 - 6 von Marie Force gibt es bei kindle unlimited oder für 9,99€ zu kaufen.
Kann es sein, dass das vom Plot her ähnlich ist wie die Eve Dallas Geschichten? Nur in der Gegenwart?
Die Fatal-Serie, Band 1 - 6 von Marie Force gibt es bei kindle unlimited oder für 9,99€ zu kaufen.
Kann es sein, dass das vom Plot her ähnlich ist wie die Eve Dallas Geschichten? Nur in der Gegenwart?
Diese kleine Präventivmaßnahme wird ihm nicht geschadet haben
Hoffe ich mal. Manchmal muss Frau klare Ansagen machen.
Fatal Affair – Nur mit dir (Fatal Serie 1) von Marie Force ist gerade kostenlos.
ASIN/ISBN: B085G8GD75 |
Die komplette Serie (Band 1-6) zum Schnäppchenpreis von 9,99€ könnte aber auch durch die Quarantäne bringen - 2692 Seiten ...
ASIN/ISBN: B085VPB8KS |
Moin...
streifi - ich war völlig begeistert von der Serie und hoffe, dass die noch ausstehenden Bände jetzt auch selbst von der Autorin übersetzt werden. Ich finde die Serie grossartig. Und meiner Ansicht nach hast du Recht damit, es ist ähnlich wie Eve Dallas nur ohne die futuristische Seite. Von mir daher ein absoluter teuflischer Tipp!!!!
Gegenstimme: Das finde ich überhaupt nicht. Ich hatte die 6 Bände und voller Erwartung mit der Reihe begonnen - meine Einschätzung:
Das Liebesgedöns zieht sich von Anfang an so dominant durch, dass der Fall quasi so nebenbei mitläuft, die Protas bleiben blass - ich habe den 1. Band bei der Hälfte abgebrochen.
Ich finde es weder von der Liebesgeschichte noch vom Fall (zumindest im 1. Band) her in irgendeiner Hinsicht mit Eve Dallas vergleichbar.
Stimmt .... Irri hat es gar nicht gefallen, ich erinnere mich - aber du bist eh kein so großer Liebesroman-Leser... Oder ???
streifi - hol dir doch das erste Buch, das ist ja gerade Kostenlos. Wenn dir das gefällt, dann kannst du dir gestrost die andren Teile dazu holen (oder gleich alle sechs für diesen sensationellen Preis) - sie werden eher besser statt schwächer mit der Zeit
Stimmt .... Irri hat es gar nicht gefallen, ich erinnere mich - aber du bist eh kein so großer Liebesroman-Leser... Oder ???
streifi - hol dir doch das erste Buch, das ist ja gerade Kostenlos. Wenn dir das gefällt, dann kannst du dir gestrost die andren Teile dazu holen (oder gleich alle sechs für diesen sensationellen Preis) - sie werden eher besser statt schwächer mit der Zeit
Nein, Liros sowieso nicht, und von einem Krimi/Thriller erwarte ich einfach mal, dass die Liebesstory nicht so absolut dominant ist und alles andere überschattet. Bei Karen Rose ist es ähnlich und ich lese die Autorin auch nicht mehr, wobei hier zumindest die Fälle noch spannend waren.
Ich mag Liebesgeschichten, wenn sie sich entwickeln und für mich nachvollziehbar sind wie z. B. bei Eve Dallas oder auch bei der Seelenwächter-Reihe. Selbst da überblättere ich die Bettgeschichten, da das irgendwann sowieso immer gleich ist. Wichtig für mich ist, dass die weiblichen Protas Charakter haben, stark und tough sind.
Ich seh schon, ich muss mir da selber ne Meinung bilden.... Allerdings hinke ich bei den Eve Dallas Bänden mittlerweile mehrere Bände hinterher, daher werde ich wohl erst einmal dabei bleiben.
Aber ich habe ja Marie Force für mich entdeckt, von daher behalte ich das einfach mal im Hinterkopf.
Puh.... Ich hatte sonst zwei Rollen auf Reise geschickt...
Klopapier gab es auch heute nicht bei Kaufland. Die Kassiererin meinte aber das heute früh EINE Palette geliefert wurde, und die hätte sogar ZWEI Stunden gereicht. Jeder Kunde durfte nur 1 Packung kaufen.
Klopapier gab es auch heute nicht bei Kaufland. Die Kassiererin meinte aber das heute früh EINE Palette geliefert wurde, und die hätte sogar ZWEI Stunden gereicht. Jeder Kunde durfte nur 1 Packung kaufen.
Ich mache mich gleich auf in den Kaufland und bin gespannt was ich hinterher berichten kann
Ja, Einkaufen ist derzeit "spannend" und oft nervig, wenn man zu viele Läden anfahren muss.
Ich fahre immer nur einen Laden an. Noch habe ich eine Packung Klopapier im Haus, und beim Essen plane ich im Zweifel eher um als noch woanders hinzufahren ...
Ich fahre immer nur einen Laden an. Noch habe ich eine Packung Klopapier im Haus, und beim Essen plane ich im Zweifel eher um als noch woanders hinzufahren ...
So ist es. Zur Not gehe ich in den NETTO oder fahre zu REAL bei uns im Ort. Noch reicht das Klopapier. Aber irgendwann benötige auch ich wieder eine Packung. Manche Menschen müssen es in ihrer Wohnung/Haus hoch gestapelt haben, da im Handel alles leer ist. Auch das billigste Klopapier ist vergriffen. So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht mal im Sozialismus. Das will etwas heißen.
Kommt gut durch den Tag!
Vorhin haben sie hier im Radio einen Zulieferer interviewed, der sagte, dass die Lager gut gefüllt sind und die einzelnen Läden ihren Klopapiervorrat nicht in die Regale einräumen, um Hamsterkäufen vorzubeugen. Da bekommt man seine Zuteilung nur auf Nachfrage.
Vorhin haben sie hier im Radio einen Zulieferer interviewed, der sagte, dass die Lager gut gefüllt sind und die einzelnen Läden ihren Klopapiervorrat nicht in die Regale einräumt, um Hamsterkäufen vorzubeugen. Da bekommt man seine Zuteilung nur auf Nachfrage.
Das ist hier z.B. beim Lidl so. Seit ich das weiß, bin ich da ganz entspannt. Zum einen haben wir noch genug und zum anderen weiß ich, dass da auf Nachfrage welches bekomme.
LG, Bella