Guten Morgen!
Nein, immer noch kein Toilettenpapier in Sicht und ein richtig gutes Buch brauche ich auch dringend.
Ich vermisse meinen Physiotherapeuten und den Sport. Mit Bewegung geht es mir einfach besser. Zum Friseur durfte ich auch nicht.
Wie es Ostern wird, vermag ich nicht einzuschätzen. Die Kinder kommen selbstverständlich, wobei ich ein wenig Bedenken habe wegen der Zugfahrt.
Blöd wird es für Oma. Sie freut sich immer, wenn die ganze große Familie sich trifft. Das wird in diesem Jahr so nicht stattfinden können, weil wir einfach zu viele sind und die jüngsten Enkel noch im Grundschulalter sind, während die älteren schon Freund/Freundin mitbringen. Mir fehlt das Osterfeuer. Das ganze Dorf ist auf den Beinen, man trifft viele Bekannte, hat Spaß und manchmal ist mir am nächsten Tag ein wenig schlecht vom Glühwein.
Zu meinen Freunden halte ich Kontakt übers Telefon und WhatsApp und wenn ich draußen beim Spaziergang Bekannte treffe, sind eigentlich alle noch recht ausgeglichen und freundlich und halten selbstverständlich den Sicherheitsabstand ein.
Am Wochenende habe ich Hornveilchen gepflanzt. Wenn die Situation schon so frustrierend ist, soll es zumindest zu Hause schön aussehen.
Nach längerem Überlegen sind mir noch mehr Serien eingefallen, die uns richtig gut gefallen haben
- Catastrophe Meiner Meinung nach ist die Serie gar nicht mal so unrealistisch.
Wenn ich an unsere vielen Ehejahre denke, gab es ähnliche Situationen
- Jack Ryan Der netteste Actionstar, den man sich vorstellen kann
- Modern Love
- Deutschland 83
Womit vertreibt ihr euch die Zeit?