auch von mir
IlmeP 7.0 **2020**
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hatte einen schönen, aber ruhigen Tag.
Fangt die Woche gut an
-
-
-
Ich bin auch spät dran.... **schäm** Aber es kommt immer noch von und soll auf jeden Fall gelten:
Nachträglich alles Liebe zum Geburstag!
-
-
-
Hallo ihr Lieben....
vielen lieben Dank für die Glückwünsche - ich freue mich über jeden Einzelnen.
Das Wochenende und der Anfang dieser Woche waren ziemlich stressig, heute habe ich mal ein kleines Zeitfenster, bevor ich in Sport gehe. Die letzten beiden Wochen musste ich wegen des fiesen Geschnupfes ausfallen lassen...
Am Wochenende habe ich einen Chris Carter gelesen, der mich sehr fasziniert hat - ist schon z.T. starker Tobac - ich würde Robert Hunter so sehr eine neue Liebe wünschen.... aber gut - ich bin ja nicht der Autor.
Jetzt greife ich allerdings erst mal zum neuen Tony Parsons
Lasst es euch gut gehen !
-
-
Was für Wetterkapriolen....
Gestern ging in Südhessen die Welt unter, ab 16:00 Uhr hat es geschneit, als ob der Winter alles Weiß der letzten Wochen auf einmal los werden wollte.
Heute mittag ist schon wieder alles weg, strahlend blauer Himmel und knapp 8° - da soll man nicht krank werden...
Eben war ich bei Aldi einkaufen und es gibt tatsächlich keine Tomatensauce im glas mehr - auch bei den Spaghetti ist ziemlich Ebbe... Sind das wirklich schon Hamsterkäufe im Rahmen des Coronavirus-Wahns ? Ich kann es kaum glauben...
-
Hier war es ähnlich. Gestern am späten Nachmittag und Abend Schnee ohne Ende und jetzt herrlicher Sonnenschein. Jetzt taut es, aber bei den Mengen ist noch nicht alles weg. Bei uns (auf dem Lande) im Discounter habe ich eben überhaupt nichts gemerkt von Hamsterkäufen etc.
-
Ich war auch bei Aldi. Da waren einige Regale (Nudeln, Eintöpfe etc ) leer. Nix da.
Haben die alle keinen selbstverständigen Vorrat zu Hause ?
-
Nudeln habe ich zwar immer im Haus, aber Vorräte in erster Linie von Dingen, die ich nicht im Discounter um die Ecke bekomme und noch ein paar Dinge wie Nudeln + Sauce oder Eintopf in der Dose für Notfälle bzw. keine Lust einzukaufen. Ich kaufe fast jeden Tag ein... Mein Lidl ist fünf Minuten zu Fuß weg, da brauche ich nicht viele Vorräte. Mit längerem Stromausfall o.ä. ist hier nicht zu rechnen.
-
Hatten heute auch Wocheneinkauf und es war definitiv mehr los, es wurden auch größere Mengen gekauft, war mein Eindruck.
Bei Lidl waren ein paar Nudelregale leer, sonst gab es noch alles was ich wollte.
Hatte den Gatten dabei - und nun beim Verstauen des Einkaufs, stellte ich fest, dass der doch glatt da und dort noch ein oder zwei Päckchen mehr in den Wagen nachgelegt hatte. Wir teilen uns im Laden immer auf, daher fiel mir das erst zu Hause auf.
Meine Überlegung dazu:
Kommt der Begriff Hamsterkauf vielleicht daher, weil alle ein bisschen am Rad drehen?
Schönes Wochenende, lasst euch nicht verrückt machen,
aber passt trotzdem auf euch auf.
-
-