IlmeP 7.0 **2020**
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Selbstredend... Direkt nach dem Erscheinungstermin
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr verbringt ein schön gemütliches Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Derzeit bin ich kaum online bzw. wenn dann nur stille Mitleserin. Wir haben nächste Woche noch eine große Sondersitzung die jetzt vorbereitet werden musste und ich bin weder zum Lesen gekommen noch habe ich etwas anderes getan als gearbeitet und geschlafen. Und ich möchte euch ja auch nicht langweilen.
Morgen stürze ich mich dann in die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub. Zeit wirds. Am Donnerstag hab ich dann meinen Arzttermin auf den ich jetzt schon 2 Monate warte. Der macht mir auch noch Kopfzerbrechen.
Gestern habe ich meine Bücher für den Urlaub vorbestellt damit ich sie nur mehr abholen muss und bin dabei etwas eskaliert. Ich glaube nicht, dass ich in der einen Woche 6 Bücher schaffen werde
Ich verzieh mich jetzt mal in die Badewanne und dann auf die Couch. Kräfte bündeln für morgen.
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben.
-
Guten Morgen...
Hier regnet es sich ein, gestern ist ein kleiner Sturm über uns hinweg gefegt.
Heute bleib ich auf dem Sofa, erst abends geht es wieder los.
Lesetechnisch nehme ich mir den letzten Alpha und Omega Band von Patricia Briggs vor...
Schönen Sonntag!
-
Selbstredend... Direkt nach dem Erscheinungstermin
Und? Wie hat es dir gefallen? Bei mir ist es nun direkt auf die WuLi gehüpft.
Ich lese jetzt das erste Mal was von Brittainy C. Cherry, wie gefällt euch das schreiberische Werk von ihr? Ich bin noch nicht so weit, dass ich einen ersten Eindruck posten kann.
-
Guten Abend!
Das Wochenende ist leider fast um. Morgen ist mein letzter Lehrgangstag, mit der letzten Prüfung. Irgendwie bedaure ich dass das halbe Jahr so schnell um ist. War eine lustige Truppe. Jeder hatte etwas Anderes eingebracht. Dir Mischung hat es gemacht.
Beworben habe ich mich noch nicht, das werde ich nach meiner Kur in Angriff nehmen. Dann hoffentlich mit neuer Kraft und mehr Elan. Momentan ist bei mir die Luft total raus. Das war aber schon vor dem Lehrgang so.
Da ich ohnehin schlecht abschalten und schlafen kann, vertreibe ich mir die Zeit mit leichter Lektüre. Die Rockstar Reihe von Poppy J. Anderson ist für meinen Geschmack etwas zu lahm, da habe ich nur ein Buch davon gelesen.
Witziger ist die Rockstar Reihe von Kylie Scott. Die Protas könnten für meinen Geschmack gut 5 Jahre älter sein, liest sich aber gut und unterhält abwechslungsreich.
ASIN/ISBN: 3802595033 -
Oh, Angie Voon , dann hast Du das ja bald geschafft. Ich finde das soo toll, wie Du das alles gemacht hast. Das ist sehr ehrgeizig.
Ja, mach' das mit Bewerbungen nach der Kur, für die ich Dir wünsche, dass die Luft dann wieder drin ist.
-
Danke, liebe Irri . Da ich den Termin für die Kur vorverlegen konnte, hätte es wenig Sinn gemacht mich zu bewerben. Entweder ich kann sofort anfangen im neuen Job, oder eben nicht.
Und wenn ich ganz ehrlich bin fehlt mir dazu erst mal die nötige Energie mich überhaupt neuen Herausforderungen zu stellen.
-
Viel Glück bei der Prüfung!
-
Angie Voon Ich drücke die Dauemn! Und danach erhol dich in der Kur, sowas tut wirklich gut. Wie lange hast du denn genehmigt bekommen?
-
Morgen!
Danke, meine Lieben. Unser Kursleiter hat sich heute morgen erst mal entschuldigt. Er hatte gestern einen Fahrradunfall und muss heute zum Arzt. Mist!
Ich habe eine dreiwöchige Mütterkur genehmigt bekommen. Meine erste Kur überhaupt. Da muss ich erst Oma werden um ein Mütterkur machen zu können.
-
So, die letzte Prüfung liegt hinter mir. Ist leider meine schlechteste Prüfung insgesamt, dabei war ich mir diesmal so sicher. Ist aber nur eine 3 + geworden. Naja, ich habe nicht noch mal kontrolliert, weil bei mir momentan die Luft raus ist. Ich wollte nur fertig werden.
Ich habe mich von Anfang an schwer mit dem Programm (Domus 1000) getan. Damit arbeiten ist allerdings kein Problem, da findet es sich schon irgendwie.
Egal, bestanden habe ich und heute Abend gehen wir in Familie zum Vietnamesen lecker essen.
Schönen Montag!
-
Glückwunsch zur überstandenen Kurs (inkl. Prüfungen)
Und freu dich auf die Kur, ich war voriges Jahr, da bei mir auch einfach nichts mehr ging und mir hat sie sehr geholfen.
-
Glückwunsch Angie Voon !
-
Herzlichen Glückwunsch, Angie Voon ! Jetzt genieß die Kur, mit bequemen Sachen und genug Büchern im Gepäck (ich kam während der Kur viel zum Lesen) und danach wieder freiem Kopf!
-
Herzlichen Glückwunsch! Schalte erst mal ab und genieß die Kur, alles andere kommt dann schon!
-
Angie Voon .... Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch! Gute Erholung in der Kur!
-
Falls jemand zwischendurch mal ein paar (fünf ganz kurze) Kurzgeschichten/Gedichte lesen mag: Der Schreibwettbewerb ist wieder aktiv.
-
Meine Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche!
Das Abendessen mit Mann, Töchtern und fast Schwiegersohn war sehr schön und das Essen wirklich lecker. Das Lokal hat immerhin mein Mann ausgesucht, der nicht gerne asiatisch ist, mit Ausnahme in diesem Lokal. Das ist schon witzig.
In dem Lokal sitzen immer viele Asiaten drin, was ich als gutes Zeichen werte. Asiatische Restaurants gibt es in Dresden mittlerweile jede Menge.
Den Rest der Woche habe ich noch Termine, u.a. beim Zahnarzt. Das wird eine größere Maßnahme. Hoffentlich klappt alles, nicht das ich während der Kur Zahnschmerzen bekomme.