Diese Woche wurde bekannt gegeben, dass unser Bad erst 2022 wieder aufmacht. Es stand ja für das kommende Jahr eine Generalsanierung bevor und Untersuchungen haben wohl ergeben, dass Schäden am Dach eine Gefährdung für Besucher darstellen könnten. Naja, so recht glaube ich nicht dran, so kann man Hygienekonzepte auch umgehen.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Aha, wer einen Dachschaden hat muss sich um Hygiene nicht kümmern.
-
Chouette, dann bin ich ja von Hygiene-Massnahmen befreit
-
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne
-
Oh, ja, da hast du Recht. Sie braucht halt schon immer mehr Unterstützung und auf Distanz (und dann noch in zwei unterschiedlichen Ländern) ist das extrem schwierig. Aber jetzt kann ich für sie da sein, wann immer nötig und wir können auch Mal spontan etwas gemeinsam unternehmen.
... und wenn die Frankeneulen endlich mal wieder was gemeinsam machen können, darf sie auch wieder mit...
-
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne
Den Spruch hab ich mal als Postkarte von einer Freundin bekommen
-
Ich hab ihn auf einer Emailletasse.
-
Ich habe gerade den Sternenblick im Garten genossen und sogar eine Sternschnuppe gesehen!
-
So kann man es auch sehen.
-
Ich habe gerade den Sternenblick im Garten genossen und sogar eine Sternschnuppe gesehen!
Darauf warte ich noch, hatte noch kein Glück.
-
... Göga und ich heute zusammen mit unserem Küken und unserer Enkelin eine sehr schöne Wanderung in der Sächsischen Schweiz gemacht haben. Höhlen erkunden macht Spaß!
-
..., weil endlich der lang versprochene Regen fällt - ziemlich heftig mit Gewitter und Hagelschlag (ich hoffe die Fenster halten).
-
... Göga und ich heute zusammen mit unserem Küken und unserer Enkelin eine sehr schöne Wanderung in der Sächsischen Schweiz gemacht haben. Höhlen erkunden macht Spaß!
Wo wart ihr denn unterwegs
-
Wo wart ihr denn unterwegs
Von Papstdorf zu den Höhlen und dann zur Papsteinbaude hoch. Wir haben dem Mausl ein Eis versprochen. Die letzten Stufen hat die liebe Tante die Kleine allerdings auf den Schultern getragen. War sehr schön! Und das Dammwildgehege natürlich faszinierend für ein kleines Kind.
-
... ich gerade Sternschnuppen zählen war. Heute Nacht soll es die meisten zu sehen geben.
-
Von Papstdorf zu den Höhlen und dann zur Papsteinbaude hoch.
dort war ich nie unterwegs, aber Papstdorf war auch ein Stück weg von meinem zu Hause
-
... ich die erste Arbeitswoche ganz gut überstanden habe und das Kind nach dem Urlaub bei den Großeltern wieder zurück ist.
-
... es endlich abgekühlt hat und regnet. Vielleicht kann ich später endlich mal wieder laufen gehen.
-
... es endlich abgekühlt hat und regnet.
Dem schließe ich mich an! Und v.a. freut es mich, dass wir zwar ordentlich Regen abbekommen haben, dabei aber von richtig bösen Unwettern verschont geblieben sind!
Heute sind die Temperaturen sehr angenehm und wir lüften fleißig das Haus durch. Wenn man vom Keller hochkommt, hat man nämlich immer noch das Gefühl, in eine unsichtbare Wand zu laufen.
LG, Bella
-
Ich würde die Abkühlung ja in den "Ich bin genervt"-Thread packen Mir ist das schon wieder zu kalt. Diesen Sommer kann man echt in der Pfeife rauchen.