...weil wir uns heute zwei Candle Warmer, Kerzen und Duftwachsmelts gegönnt haben. Da sind schon so tolle Herbstdüfte bei.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das klingt toll, habe gerade einen Bericht über soetwas in Edinburgh gelesen. Die eigene Stadt ohne den Rummel zu erleben war bestimmt mal etwas besonderes.
Ja, wir waren bummeln, haben uns eine nettes Lokal mit Tischen im Freien gesucht, haben uns die Geschäfte angesehen und Eis gegessen. Ganz wie Touristen. Museen und Kirchen haben wir aber ausgelassen. Im Urlaub lasse ich dagegen nur selten eine Kirche aus.
-
Darüber das mein Kollege heute wieder da ist und ich somit nun schon Wochenende habe.
Der Haushalt erledigt ist und ich uns einen Käsekuchen mit Blaubeeren drin gebacken habe. -
Dass es an unsrem Sommerflieder so schön brummt und summt.... Und der riecht auch noch so gut
-
... wir heute einen wunderschönen Tag in Meißen hatten. Und ich habe einen weiteren tollen Glasbriefbeschwerer gekauft. Ich finde fast in jedem Urlaub so ein tolles Teil.
-
... ich heute frei hatte und so einen traumhaften Sommertag mit viel Bewegung in Gesellschaft verbringen konnte.
-
... ich gestern zum ersten Mal spontan den Hufeisensee senkrecht durchschwommen habe, das war ein befreiendes Gefühl und auch der Rückweg machte Spaß.
-
... ich gestern zum ersten Mal spontan den Hufeisensee senkrecht durchschwommen habe, das war ein befreiendes Gefühl und auch der Rückweg machte Spaß.
Damit kannst Du so einige neidisch machen, die keinen solchen See in der Nähe haben.
-
-
... ich heute nicht mehr aus dem Haus muss. Morgen früh auch nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann kann ich mich drinnen verbarrikadieren.
LG, Bella
-
Damit kannst Du so einige neidisch machen, die keinen solchen See in der Nähe haben.
Ich bin mir bewusst, dass ich es in dieser Hinsicht sehr gut habe, DREI Badeseen mit Sandstrand im Umkreis von 2,5 - 4,5 km zu haben: Altwarmbüchener See (Nähe Forentreffenhotel Hennies), Silbersee, Hufeisensee/ Wietzepark. Die Region Hannover hat viele schöne Badeseen.
-
Gucci Wie voll war es denn dort? Am Wochenende wird sich das jetzt wohl noch verdoppeln.
Das verteilt sich auf den Wiesen hinter dem Sandstrand sehr gut. Ich war auch letzten Freitag und Samstag am See ab 12 h, habe jedes Mal einen guten nahen schattigen Parkplatz bekommen und den gewünschten Platz auf der Wiese im Schatten. Im Sandbereich ist es voller, weil Eltern mit kleineren Kindern diese im Blick behalten müssen. Wenn ich einmal zu Schwimmen angefangen habe, musste ich auch nicht aufgrund im Wasser stehenden Leute ausweichen und hinter der Kette teilt man sich den See mit sehr wenigen.
Gestern war ich ab 17 h am See, was ja auch ausreichend zum Ausruhen/ Lesen und Schwimmen ist. Es sind auch später noch Schwimmer gekommen und natürlich diejenigen, die dort mit mehreren picknicken/ zusammensitzen wollen.
Abstand halten ist kein Problem! Da ich die nächsten Tage das Schwimmen im See ausnutzen werde, kann ich Dir dann nach dem Wochenende berichten, wie ich es diesmal empfunden habe.
-
... ich heute nicht mehr aus dem Haus muss. Morgen früh auch nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann kann ich mich drinnen verbarrikadieren.
LG, Bella
Das habe ich alles heute auch schon erledigt. Und ich muss das ganze Wochenende nicht mehr in die Hitze raus. Leider habe ich keinen Badesee in der Nähe, das wäre das Einzige, was mich animieren könnte.
-
... ich heute frei habe und nach einem Arzttermin lecker frühstücken im Gartencafé war. Wobei mir die Wespen aber langsam zu aufdringlich wurden.
-
weil mein neuer Fernseher gerade geliefert wurde. Der erste Eindruck, der Ton hat viel Bass und Wums. Bild ist klasse. wirkt wie im Kino. Jetzt werde ich ein paar Tage brauchen, bis ich mit den Einstellungen klar komme
-
Jetzt werde ich ein paar Tage brauchen, bis ich mit den Einstellungen klar komme
...und mit der Fernbedienung? Du hast doch jetzt bestimmt auch eine ohne Zahlen und mit "Sprachsteuerung", oder hattest Du vorher auch schon so eine? Das hat man aber schnell raus.
-
Meine Fernbedienung hat Zahlen Sprachsteuerung geht auch, da komme ich mir aber (noch) blöd dabei vor. Aber besserer Sound und besseres Bild und von ca. 1 Meter Diagonale auf 140
-
... es gestern ein schöner Abend unter Kollegen war
Wir haben viel Spass gehabt, auch wenn die Nacht - da ich ja heute arbeiten darf - sehr kurz war. Mal schauen, wie mein Kollege dann aussieht
-
... ich nirgendswo hin muss und den Tag heute in Forks verbringen darf.
LG, Bella
-
Ich freu mich auf einen entspannten Lesesonntag!