Siehste, mein Daumen drücken hat geholfen
Daran wirds wohl gelegen haben
Siehste, mein Daumen drücken hat geholfen
Daran wirds wohl gelegen haben
... ich heute frei habe
Ich freue mich, dass Erlangen einen Weg gefunden hat, das Poetenfest auch dieses Jahr stattfinden zu lassen.
... wir gestern einen vergnüglichen Ringelnatz-Abend in Nachbars Naturgarten genießen durften. Jeder Gast hatte etwas zu Essen mitgebracht, und wir hatten noch lange bei Wein und Kerzenschein in der lauen Sommernacht gesessen und gequatscht.
Kunst funktioniert auch in ganz kleinem Rahmen!
, daß wir heute nacht ein Gewitter hatten und es mal ordentlich geregnet hat. Auch heute morgen gabe es schon einen heftigen Schauer.
Das Sonntag.
, daß wir heute nacht ein Gewitter hatten und es mal ordentlich geregnet hat. Auch heute morgen gabe es schon einen heftigen Schauer.
Bei uns waren auch für den ganzen Tag Gewitter und Regen angekündigt - und was war? Nix!! Dabei ist alles sooooooo trocken.................ich hatte mich wirklich auf Regen gefreut.............
weil mein Mann mir ein Bücherregal gebaut hat
hat er es auch groß genug gebaut Teufelchen_Yvi
hat er es auch groß genug gebaut Teufelchen_Yvi
Ja, genau passend für die Stelle, an der ich mir ein Bücherregal gewünscht habe.
Perfekt
Ja Ich freu mich auch riesig.
...weil der Gatte wieder da ist
Er war nur vier Tage weg, die ich total genossen habe, aber jetzt bin ich froh, dass er wieder hier ist.
... weil meine Tochter heute zum ersten Mal Macarons gebacken hat und die sehr lecker geworden sind.
...weil ich gerade einen zusammengefalteten 5-Euroschein auf der Straße gefunden habe. Ich habe ihn gleich in mein Sparglas (ein leeres Glas löslicher Kaffee) auf dem Schreibtisch hier geworfen, macht sich gut darin.
... es heute ein rundum toller Tag war
weil ich meine Unruhe und den Kopf nicht frei haben zwar nicht zum Lesen genutzt habe, aber dafür in eine Putzorgie Muss jetzt nur noch staubsaugen und wischen und dann habe ich erst mal wieder Ruhe
... wir unseren Urlaubstag genutzt haben und in unserer Heimatstadt als Touristen unterwegs waren.
... wir unseren Urlaubstag genutzt haben und in unserer Heimatstadt als Touristen unterwegs waren.
Das klingt toll, habe gerade einen Bericht über soetwas in Edinburgh gelesen. Die eigene Stadt ohne den Rummel zu erleben war bestimmt mal etwas besonderes.
Die eigene Stadt ohne den Rummel zu erleben war bestimmt mal etwas besonderes.
Wir haben das jetzt am Wochenende wieder in der Heimatstadt meines Mannes gemacht. Da meine Schwiegermutter nicht mehr gut laufen kann, machen wir jetzt immer Ausflüge im näheren Umkreis und entdecken immer wieder Ecken, die auch mein Mann noch nicht kennt...
LG, Bella