Ich geh gleich auch noch einmal gucken.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... ich ein super tolles Wochenende hatte. Ja, auch der Arbeitstag Samstag war - obwohl ganz schön lang - in Ordnung. Gestern war ich kaum zu Hause. Frühstück und Grillen mit meinen Freunden hier und abends Einladung zum Essen bei einem Freund. Und heute hab ich auch noch frei
Angie Voon Gute Besserung an deinen Mann
-
...es "Sinn und Sinnlichkeit" mit Emma Thompson und Kate Winslet immer wieder schafft, meine schlechte Laune zu vertreiben.
-
Die neue Fritzbox da ist und zu funktionieren schein
-
...es "Sinn und Sinnlichkeit" mit Emma Thompson und Kate Winslet immer wieder schafft, meine schlechte Laune zu vertreiben.
Kann ich verstehen. Tolle Schauspieler, im gesamten Film. Und wunderschöne Filmmusik.
-
"Wochenend und Sonnenschein..."
*sing und träller* -
Wir heute ganz spontan zu zwei kleinen Kätzchen gekommen sind.
Unsere Große ignoriert die beiden erstmal ... mal gucken wie sich das entwickelt.
-
-
Ich freue mich, dass wir morgen nichts vorhaben und wir den Tag vertrödeln dürfen. Und dann noch drei Wochen arbeiten und dann drei Wochen Urlaub!
-
Ja, das denke ich ... aber sie werden auf Dauer ja auch, wie die andere Katze, Katzen, die sich draußen aufhalten dürfen ... das wird schon ..
-
Ich freu mich auch, weil ich heute einfach nur trödeln darf.
-
weil ich einen schönen Ausflugstag verbracht habe, mit lange sitzen/liegen im Weser-Beach-Garden in der Rattenfängerstadt.
-
Weil wir einen schönen Abendspaziergang gemacht haben.
-
... wir an Ende August einen italienischen Gastschüler aufnehmen. Ich bin gespannt. Da aber unser Küken ein Schuljahr in Frankreich war, kann sie den jungen Mann sicher gut unterstützen.
-
...wir heute einen richtig schönen Tag hatten
-
... es mir gar nichts ausgemacht hat, heute morgen eine Stunde früher aufzustehen. Und auch mein Lieferant war von meiner guten Laune begeistert, die ich auch kurz nach 7 hatte
-
... weil der demente 80jährige Mann, der gestern verloren gegangen ist, wiedergefunden wurde. Das ging mir im gestrigen Wachdienst echt nah, eine Frau,die mit ihrem Mann und zwei Freunden eine Radtour an unserm See vorbei gemacht haben, auf einmal war der Mann weg. Er ist dann mehr als 12 Stunden später unterkühlt aufgefunden worden. Aber immerhin...
-
Wir heute ganz spontan zu zwei kleinen Kätzchen gekommen sind.
Unsere Große ignoriert die beiden erstmal ... mal gucken wie sich das entwickelt.
Wie süß, wie verhält sich die Große nun?
-
Fauchen, draußen bleiben, noch hat sich nicht viel geändert. Aber es ist schon besser geworden. Ich denke sie wird die Kleinen auf Dauer dulden, aber immer Einzelgängerin bleiben.
-
... ich spontan einen tollen Abend mit Restaurant und Kneipenbesuch hatte
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen