Sag ich auch immer
Ich geb dir aber nur einen Teil vom Regen ab, hier kommt es auch noch feucht von Oben
Sag ich auch immer
Ich geb dir aber nur einen Teil vom Regen ab, hier kommt es auch noch feucht von Oben
... weil es zur Zeit kalt und regnerisch ist. Dadurch kann endlich mal die Natur durchatmen und es ist alles sattgrün.
... meine Garage endlich leer ist (hat nur knapp 3 Jahre gebraucht)
... Ich einen schönen Abend mit Freunden hatte. Eingeladen war ich auf ein Bier, daraus wurde direkt ein Abendessen
... ich heute zum ersten Mal nach längerer Zeit in der Stadt shoppen war. Ich habe mich mit meinem Küken getroffen und war mit ihr beim Indischen Imbiss lecker essen.
P.S. Die meisten Leute haben sich an die Hygienevorschriften gehalten, haben MNS getragen und auch Abstand gewahrt. Klar finden das viele nervig, aber nach einem kurzen Gespräch kommt man dann meist übereinstimmend zu der Auffassung: so schlimm ist es gar nicht, da muss man nicht jammern. Es war daher ziemlich entspanntes einkaufen, trotz der doch vielen Leute in der Stadt.
... Ich während meines Urlaubs alle Punkte auf meiner Liste abgehandelt habe- und noch einige mehr 😃
.... wir eben den ersten Kohlrabi geerntet haben und der superlecker schmeckt!
Jetzt schon? Meine sind noch klein.
...weil heute ein perfekter Tag war.
...weil heute ein perfekter Tag war.
Kann ich genau so
Jetzt schon? Meine sind noch klein.
Ja, der war gut faustgroß
... weil wir heute in größerer Familienrunde zusammensitzen konnten.
... weil das Leben schön ist.
Ich konnte diese Woche auch schon einen ernten, butterzart. Allerdings habeich mor Pflänzchen aus dem Gartenmarkt geholt, als ich es mit Samen versucht habe, haben die sich gar nicht gut entwickelt.
Weil es endlich mal richtig geregnet hat und das länger. Es soll noch mehr kommen und die Bauern hier freuen sich sehr.
Weil es endlich mal richtig geregnet hat und das länger. Es soll noch mehr kommen und die Bauern hier freuen sich sehr.
Bei uns, in Sachsen, auch. Die angezeigten Unwetter haben meine Ecke glücklicherweise verschont. Meine NotfallApp hatte allerdings Unwetter für meine Region angezeigt.
Ich hoffe der Rest Deutschlands ist ebenfalls verschont geblieben.
Schönen Sonntag!
... Hannover 96 gleich das Auswärtsspiel in Darmstadt 3:0 gewinnen wird.
Ich konnte diese Woche auch schon einen ernten, butterzart. Allerdings habeich mor Pflänzchen aus dem Gartenmarkt geholt, als ich es mit Samen versucht habe, haben die sich gar nicht gut entwickelt.
Ja, ich hatte auch Pflänzchen.
Dafür haben wir gestern verloren und ich befürchte gaaaaaanz Schlimmes
Komisch, wir haben gestern gewonnen.
(Abstieg wünsche ich euch aber natürlich auch nicht )
Dafür haben wir gestern verloren und ich befürchte gaaaaaanz Schlimmes
ein Sieg in Wiesbaden muss nun für die Clubbbera her.