..heute der schwere Gips am rechten Arm runterkam, dann wurde geröntgt und der Doc meinte, der Bruch verheilt recht gut, jetzt gehe ich ins Sanitätshaus und bekomme einen Stützverband angepasst, nach zwei Wochen dann wieder Kontrolle.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil endlich vernünftige Temperaturen herrschen
Hitze? Nein danke....
Ich freue mich, weil ich heute frei habe und schon einiges erledigt habe
-
-
Hitze? Nein danke....
Heiß war's doch noch gar nicht, nur sommerlich warm. Ich fühle mich pudelwohl bei diesem Wetter.
-
... ich gerade noch ein verspätetes Geburtstagspaket aus der alten Heimat bekommen habe. Das hat wunderbar gepasst, ich kam gerade vom Einkaufen nach Hause. Jetzt hab ich wieder Senf (der gute Bautz'ner), Remoulade und genug Kaffee
-
Der Bautz´ner ist der Allerbeste
-
Ich habe ihn erst einmal gekauft, fand ihn aber auch sehr gut
-
-
... heute vier Eulen Karten angekommen sind.
Ich muss unbedingt wieder welche schreiben.
... heute Abend fahre ich zum Frisör, wieder etwas sommerliche Farbe reinbringen lassen. Mein süßer, junger Frisör geht darin richtig auf. Er liebt seinen Beruf und den Umgang mit Menschen, und das merkt man sofort. Schön das es solche Menschen gibt!
-
mazian was für Kaffee und Remoulade nimmst du denn?
Ich bin Krönung-Junkie und Remoulade nehm ich, was ich bekomme, also Lidl oder Kaufland ich bin da nicht so wählerisch
Ach ja, ein Frisör mit gutem Händchen, der in seinem Job aufgeht ist schon was tolles. Meine Frau Frisör macht ihren Job auch wunderbar. Ich müsste auch mal wieder... Mich nervt es, wenn meine losen Haare hier rumfliegen. Sobald ich die auf dem Boden akut sehen kann weiss ich, dass es wieder Zeit wird zum Kürzen
Dir viel Spass beim Farbe auf den Kopf bringen lassen
-
Der junge Mann war mir im Heim meines Vaters aufgefallen. In dem kleinen Frisör-Salon im Heim kam zweimal die Woche jemand für die alten Leute vorbei, einer davon war Rico. Er konnte wirklich super mit meinem Vater umgehen. Normalerweise blieb mein Vater nie sitzen, bei dem jungen Mann schon. Der durfte auch den Bart schneiden, ohne das der alte Mann auch nur gezappelt hätte. Super! Seitdem ich das gesehen habe, bin ich Kundin bei dem jungen Mann.
-
... über den Spruch des Tages, besser kann man es nicht ausdrücken:
"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken."
Hermann Hesse
-
Und ein Haus voller Bücher ist verloren, wenn die Bewohner nicht lesen können. Vor allem, wenn der Kamin kein Brennholz mehr hat.
-
-
Hach, war das heute ein Wetterchen... ich war zwar drin und die Sonne draußen, aber egal...
-
wir hatten heute einen schönen Tag. Gute 2 Stunden bei Pottenstein wandern, mit nur wenigen Begegnungen. Jetzt sind wir zwar alle platt, aber schön war es trotzdem
-
... die Lohnsteuerprüfer heute schnell zufrieden zu stellen waren
und ich meine Schwiegerfamilie mal wieder gesehen habe
-
... es mal wieder regnet.
LG, Bella
-
... ich seit gestern Abend endlich wieder in meine Garage kann
Fragt mich bitte nicht, was da schief gelaufen war, jedenfalls ging das Schwingtor nicht mehr auf, seit Februar... Gestern hat es mein Freund endlich geschafft, sich das mal anzuschauen. Der ist auch bei der Feuerwehr fürs Türen öffnen zuständig (unter anderem). Ich bin echt immer noch total platt, der hat da Erfolg gehabt, wo andere gescheitert sind Und diese Aktion haben wir auch noch voll im Regen durchgezogen
-
Fragt die Feuerwehr, kann ich da nur sagen
Ich freue mich, dass mazians Regen offenbar jetzt zu mir zieht.