Feierabend! Und jetzt erst mal 4 Tage frei
Feierabend und 5 Tage frei
Feierabend! Und jetzt erst mal 4 Tage frei
Das ist doof. Dann mal gute Besserung!
Das ist doof. Dann mal gute Besserung!
Danke, kann ich gebrauchen.
... ich ein Missverständnis mit einem Kollegen aus der Welt schaffen konnte, bzw. er es aus der Welt geschafft hat
Erhol Dich gut!
Ich freue mich über 4 freie Tage am Stück
..., weil ich gerade so ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Bücher habe (beide Romane und das Hörbuch sind einfach großartig - eins ist ein Re-Read auf die anderen beiden bin ich durch Eulen aufmerksam geworden). Das macht mich wirklich glücklich.
und das wären....?
Danke, aber leider nein. Ich war gestern beim MRT, vorläufiger Befund des Radiologen: Meniskusriss. Nächste Woche muss ich zum Orthopäden, der muss dann sagen wie es weiter geht.
Ich freue mich aber gerade über zwei ganz liebe Karten.
Ganz herzlichen Dank an Muffelinchen und Richie . Da geht's mir doch gleich etwas besser!
Oh nein! Gute Besserung für Dich!
und das wären....?
"Die Hyperion-Gesänge" von Dan Simmons (Leserunde und Re-Read), "Die Geheimnisse von Pittsburgh" von Michael Chabon (schon fertig gelesen) und "Das Evangelium der Aale" (Hörbuch, Autor hab ich vergessen).
Danke, aber leider nein. Ich war gestern beim MRT, vorläufiger Befund des Radiologen: Meniskusriss. Nächste Woche muss ich zum Orthopäden, der muss dann sagen wie es weiter geht.
Gute Besserung!
Gute Besserung an alle Kranken.
Ich freu mich über die vielen schönen Postkarten, die ich schon bekommen habe.
Und ich freu mich, weil ich mir heute für 10! Euro eine ganz tolle, schon absolut riesige (1 m) Pflanze gekauft habe. Cordyline australis. Ich liebe die braunroten Blätter. Hoffentlich überlebt sie bei mir mit meinem grauen Daunen.
Ich freue mich, da ich so langsam aber sicher bei all meinen Vorlesungen auf aktuellsten Stand bin und das war auch leider eine heidenarbeit.
Ich derzeit Studentin und es gibt nur Online-Vorlesungen
Ich habe mir heute ganz tolle und saubequene und sauteure Wanderschuhe für den Sommer gekauft. Am liebsten würde ich die ab sofort immer tragen
... ich heute endlich Rhabarber bekommen habe
Ich habe mir heute ganz tolle und saubequene und sauteure Wanderschuhe für den Sommer gekauft. Am liebsten würde ich die ab sofort immer tragen
Viel Spaß damit. Für welche haben Deine Füße sich entschieden?
Viel Spaß damit. Für welche haben Deine Füße sich entschieden?
Schon wieder Lowa. Maddox GTX LO.
Ich werde zum Lowa-Mädchen
Danke für den Tipp. Will später ins Schuhgeschäft.
Meine Winter- und Sommerwanderschuhe sind beide von Lowa. Ich hatte andere an, aber die waren nix. Meine Freundin kommt mit denen gar nicht klar.
Bei McTreck sind gerade Angebote. 30 % auf ausgewählte Marken, allerdings nicht für Lowa
Suche ich auch. Welche Marke ist es denn?
Ahh, hat sich erledigt, sehe ich ja.
Suche ich auch. Welche Marke ist es denn?
Ahh, hat sich erledigt, sehe ich ja.
Geh mal zu McTreck. Die haben gerade Angebote.
... ich heute endlich Rhabarber bekommen habe
Waren sonst immer andere Kunden schneller?