Ich geh jetzt kochen und melde mich morgen wieder!
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Postkarten-Wichteln, um im gewohnten Sprachgebrauch zu bleiben. Wir bräuchten als erstes einen neuen und eigenen Thread, machen wir ja sonst auch für jedes Gedöns.
Allerdings kostet eine Karte plus Porto mindestens einen Euro. Wenn jedeR an an jedeN schreibt und ca. 20 Eulen mitmachen, ist das nicht gerade ein günstiger Spaß.
Ich schreibe aus fast jedem Urlaub Karten an liebe Menschen. Mittlerweile sind einige liebe Eulen darunter.
Wobei das Porto innerhalb Deutschlands noch preiswert ist.
-
Ich habe ein paar Brieffreunde und auch ein paar Bekanntschaften mit denen ich mich per Postkarten austausche. Ich liebe es.
-
... in meinem Garten alles schön blüht.
-
...zwei Buchserien, die ich sehr gern gelesen habe, nun doch keine Trilogien sind, sondern einen vierten Band bekommen und die eine sogar einen fünften.
-
... weil ich heute Vormittag bei einer Szintigraphie und Ultraschall-Untersuchung zum Glück ein sehr gutes Ergebnis bekommen habe. Ich bin echt erleichtert.
-
... weil ich heute Vormittag bei eine Szintigraphie und Ultraschall-Untersuchung zum Glück ein sehr gutes Ergebnis bekommen habe. Ich bin echt erleichtert.
Das sind wunderbare Nachrichten und ich freue mich mit dir mit!
-
-
Ich freue mich auch mit dir!
Und ich freue mich, dass ich rel. unproblematisch neue Schuhe bekommen habe - nur hoffe ich, dass die diesmal länger als nur 1 Jahr halten...
LG, Bella
-
... weil ich heute Vormittag bei eine Szintigraphie und Ultraschall-Untersuchung zum Glück ein sehr gutes Ergebnis bekommen habe. Ich bin echt erleichtert.
Das klingt gut. Ich freu mich mit dir.
-
... ich heute endlich die Kleid- und Sandalensaison eröffnet habe
-
Schön für Dich! Ich weiß zwar nicht um was es dabei geht, aber wenn dieses Ergebnis Dich erleichtert, freue ich mich mit Dir.
-
Ich weiß zwar nicht um was es dabei geht
Es war eine Untersuchung der Schilddrüse
-
Wunderbar Rouge, schön auch mal richtig gute Nachrichten zu lesen.
-
Ich hatte heute eine eigentlich sehr trockene 1,5 Stunden Online-Schulung, allerdings war ich parallel mit meinen Büro-Kollegen in einem Teams-Chat und wir haben die ersten 10 Minuten so rumgeblödelt, dass mir vor Lachen die Tränen übers Gesicht gelaufen sind. Wir haben auch nix Wichtiges verpasst, der gute Mann hat lediglich von einer Präsentation vorgelesen, die wir im Nachgang zugeschickt bekamen, aber das Lachen hat einfach so gut getan. Die sind schon ein verrückter Haufen, ich bin so froh, dass ich sie habe und dass wir trotz Home Office immer noch miteinander unseren schrägen Spaß haben können.
-
..., weil ich heute endlich zum Friseur konnte
-
-
..., weil ich heute endlich zum Friseur konnte
War ich gestern
-
,..ich es geschafft habe, mich mit der linken Hand nass zu rasieren. Nur ein winziger kleiner Schnitt am Kinn, aber ansonsten alles gut.
-
,..ich es geschafft habe, mich mit der linken Hand nass zu rasieren. Nur ein winziger kleiner Schnitt am Kinn, aber ansonsten alles gut.