Och, Postkarten schreibe ich auch gerne.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich würde dir auch eine Karte schreiben, nur her mit einer PN
-
Ich will auch Karten, ich schreib natürlich auch zurück.
-
Hier wurde jetzt soviel über Karten geschrieben, da hab ich doch noch ein paar gefunden und geschrieben... Leider hat die Post schon zu...
-
Das artet ja zu einem Postkarten-Forum aus
Von mir aus gern, lasst uns Adressen austauschen und wunderbare "Snail-Mail" schreiben
-
Und es gibt so tolle Postkarten, aber wie wäre es denn, Büchereulen-Postkarten selber basteln und wegschicken, natürlich erst, wenn man sie fotografiert hat um hier eine Sammlung einzustellen. Oder der Empfänger stellt sie ein, wäre auch lustig.
-
Ansichtskarten der unterschiedlichen Eulenstädte fände ich schön. Also nicht “aus jedem Dorf ein Köter“, sondern eine Karte.
-
Wahrscheinlich besser als selber basteln, im basteln bin ich nicht so gut.
-
Eulen-Postkartencrossing - wie wollen wir das angehen????
-
Postkarten-Wichteln, um im gewohnten Sprachgebrauch zu bleiben. Wir bräuchten als erstes einen neuen und eigenen Thread, machen wir ja sonst auch für jedes Gedöns.
Allerdings kostet eine Karte plus Porto mindestens einen Euro. Wenn jedeR an an jedeN schreibt und ca. 20 Eulen mitmachen, ist das nicht gerade ein günstiger Spaß.
-
Eulen-Postkartencrossing
Also ich wäre auch dabei
-
Ich mache auch mit!
-
Ich auch!
LG, Bella
-
Allerdings kostet eine Karte plus Porto mindestens einen Euro. Wenn jedeR an an jedeN schreibt und ca. 20 Eulen mitmachen, ist das nicht gerade ein günstiger Spaß.
Du musst ja nicht alle Karten auf einmal kaufen und verschicken. Ich fände es eh schöner, wenn man das über ein paar Monate verteilt, z.B. bis Juli/August. Dann bekommt man immer wieder mal Post und kann sich über ein Kärtchen freuen, als wenn die Aktion innerhalb von 2-3 Wochen abgehandelt ist.
Wer mitmachen will, muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass er/sie seine Adresse dann den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen muss - sonst funktioniert es nicht.
Zu klären wäre vielleicht auch, ob tatsächlich Ansichtskarten gewünscht werden, oder ob egal ist, was auf der Karte drauf ist.
LG, Bella
-
Mir persönlich wäre es egal, was drauf zu sehen ist. Lieber ein lustiger Spruch oder ein lustiges Motiv als
eine von den standardisierten Ansichtskarten.
-
Mir wäre es egal. Mir geht es ja um die Post an sich.
-
Das artet ja zu einem Postkarten-Forum aus
Von mir aus gern, lasst uns Adressen austauschen und wunderbare "Snail-Mail" schreiben
Ich liebe Postkarten, schreiben und natürlich erhalten.
-
Ich habe vorhin erst mal gegoogelt, was Snail-Mail heißt.
-
Ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread dazu auf, dann können wir dort weiterschreiben.
LG, Bella
Edit: Postkarten-Thread
-
belladonna na wenn das keine gute Idee ist