... und ich erst!
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... dass ich gleich im ersten Supermarkt alles bekommen habe, was ich für die nächsten Tage brauche, und somit erstmal nicht mehr unter Leute muss!
LG, Bella
-
…. weil ich bei meiner Friseurin doch tatsächlich schon für 12.5. einen Termin bekommen habe
Dann war ich mit meinem Kurzhaarschnitt 12 Wochen nicht dort, ich seh kaum noch was und von der Farbe möchte ich gar nicht reden. Wie allerdings Friseurbesuch mit Maske funktionieren soll, erschließt sich mir gerade noch nicht ganz. Aber ok, es gibt schlimmeres - bleiben wir gesund!
-
Wie allerdings Friseurbesuch mit Maske funktionieren soll, erschließt sich mir gerade noch nicht ganz.
Wenn Du eine Maske benutzt, die nur hinter den Ohren befestigt wird, sollte das doch klappen.
-
Ehrlich, ich frage mich wie soll sie rund um die Ohren schneiden, wenn ständig so ein Bändchen im Weg ist ?
-
Ehrlich, ich frage mich wie soll sie rund um die Ohren schneiden, wenn ständig so ein Bändchen im Weg ist ?
Du wirst es uns berichten.
-
... weil ich gerade ein Fahrrad gekauft habe. Es ist Knallgrün metallic und ich bin jetzt schon sehr verliebt.
-
... weil ich gerade ein Fahrrad gekauft habe. Es ist Knallgrün metallic und ich bin jetzt schon sehr verliebt.
Gibt es ein Foto?
-
Natürlich
-
…. weil ich bei meiner Friseurin doch tatsächlich schon für 12.5. einen Termin bekommen habe
Dann war ich mit meinem Kurzhaarschnitt 12 Wochen nicht dort, ich seh kaum noch was und von der Farbe möchte ich gar nicht reden. Wie allerdings Friseurbesuch mit Maske funktionieren soll, erschließt sich mir gerade noch nicht ganz. Aber ok, es gibt schlimmeres - bleiben wir gesund!
ätsch, ich hab meinen Termin schon am 6. Ich werde dann mal berichten, wie es gelaufen ist
-
Lustig wird es, wenn beim Pony-Schneiden dann feinste Härchen hinter die Maske geraten... Vielleicht solltet ihr eine Zweitmaske mitnehmen, falls der Friseur aus Versehen das Gummiband durchschneidet!
Ich hab gut lachen, ich hab meinen Friseurbesuch für dieses Jahr schon hinter mir, zur Not gehe ich erst 2021 wieder.
LG, Bella
-
Ich hatte mich auch gefragt, ob die Maske beim Waschen nass wird. Meine Friseurin meinte, sie könne die Maske um den Hals befestigen, ohne dass sie die Maske "vorne" berührt und da werde nichts nass. Vielleicht hilft das auch beim Schneiden?
-
Ich möchte so gar nicht zum Friseur
-
Natürlich
Ich habe auch ein Rad derselben Marke, allerdings in weiß. Ich liebe es!
Gute Fahrt!
-
Gute Fahrt!
Danke
-
Das ist sehr grün und schaut super aus. Viel Spaß damit.
-
Das ist sehr grün und schaut super aus. Viel Spaß damit.
Danke
Ich hab ja gesagt, es ist knallgrün -
Natürlich
Schaut gut aus :-), allzeit gute Fahrt!
Wenn denn der Pflegebonus kommen sollte Bin ich am überlegen Fahrrad oder Fernseher Schaun wir mal wenn es soweit ist
-
Gute Fahrt!
Welche Marke ist das denn??
-
Pegasus. Meins ist das Solero SL 24.