... über die morgendliche Ruhe hier im Haus.
LG, Bella
... über die morgendliche Ruhe hier im Haus.
LG, Bella
... Es noch ruhig ist, die Vögel schon balzen und immer noch regelmäßig ans Futterhaus kommen...
... ich mit meinem Mann bei schönstem Frühlingswetter eine große Runde gelaufen bin. Unterwegs haben wir einen Eierautomaten entdeckt und frische Eier und Kartoffeln mitgenommen.
... dank der neuen Medien auch Video-Anrufe möglich sind. Die machen Ausgangs- und Kontaktsprerre doch erträglicher
Ja, das ist echt großartig. Ich habe jetzt schon öfter in den letzten Tagen Video-Anrufe gemacht und das ist fast wie in natura miteinander reden.
Ja, das ist echt großartig. Ich habe jetzt schon öfter in den letzten Tagen Video-Anrufe gemacht und das ist fast wie in natura miteinander reden.
Ich habe mit unserem Küken immer Video-anrufe geführt, als sie in Frankreich zum Auslandsjahr war. Tolle Erfindung!
... ich gerade mit meiner fast 80 Jährigen Lieblingstante telefoniert habe und es den beiden Alten gut geht. Die Feier zum 80. Geburtstag fällt leider aus, aber sie sind fit und optimistisch. Darüber freue ich mich sehr.
...weil ich heute ganz überraschend ein ganz tolles Päckchen von meiner besten Freundin bekommen habe.
... weil diese Horrorwoche endlich rum ist und ich nun vier Tage frei habe und hoffentlich gut entspannen kann.
... weil diese Horrorwoche endlich rum ist und ich nun vier Tage frei habe und hoffentlich gut entspannen kann.
the same here, 5 Tage Pensum auf 4 Tage verteilt...
Dafür habe ich mich gestern gefreut, denn Thalia durfte zwar doch nicht mehr abholen lassen, hat mir aber meine Bestellung nach Hause gebracht, in einer ganz wunderschönen Stofftasche.
„Bücher machen aus Muggeln Zauberer“ Batcat
Hast du die nicht auch?
So ist Ostern gerettet.
Und ich freu mich, weil wir heute sogar noch den Rasen vertikutiert haben.
Und ich freu mich, weil wir heute sogar noch den Rasen vertikutiert haben.
super! Das wollten wir eigentlich auch, aber es ist so trocken und hart, dass wir das erst mal verschoben haben.
Ich freue mich über den Brötchenduft aus dem Backofen und das schöne Wetter!
ich freue mich auch über den schönen und ruhigen Tag....
ich freue mich auch über den schönen und ruhigen Tag....
Da schliesse ich mich an. Die Sonne scheint herrlich, solange der Hefeteig noch geht lese ich ein bisschen und später lege ich mich auf den Balkon und geniesse die Ruhe
Ich endlich mal wieder 300 Seiten am Stück gelesen habe und alles so schön ruhig ist
... Wir in der Sonne auf der Terrasse Kaffee getrunken hatten. Die Kinder haben fix die Gartenmöbel aus dem Schuppen geholt.
Jo. Wunderbar entspannter Tag und 70 Seiten vom neuen Buch weggelesen. So viel auf einmal hab ich schon lang nicht mehr am Stück gelesen.
ich freu mich über den frisch gebackenen Hefezopf, ein Telefonat mit meiner Freundin, ein Besuch bei meiner Mutter (mit ganz viel Abstand) und dass noch 3 freie Tage vor mir legen.
Ich freu mich heute doch noch Osterbrot gebacken zu haben, und es auch noch persönlich dem Kind und der Familie vorbei gebracht zu haben. Mit viel Abstand doch einen netten Nachmittag gehabt. Das hab ich gebraucht um mich etwas aufzurappeln.
... dass Paradise Lost sich mal wieder gemeldet hat!
... und darüber, dass ich heute nirgends mehr hin muss und hoffentlich ganz viel lesen werde.
LG, Bella
... dass Paradise Lost sich mal wieder gemeldet hat!
Ach Gott wie lieb.