... weil ich nächste Woche frei habe und mich dann hoffentlich ein wenig von dieser Woche erholen kann...
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil ich nächste Woche frei habe und mich dann hoffentlich ein wenig von dieser Woche erholen kann...
Ich wünsche dir eine erholsame Woche!
-
...weil ich heute frei habe.
-
... weil uns der Anbieter meiner Gemüsekiste ab nächste Woche wieder beliefert.
Ich konnte das nicht mehr nutzen, weil ich am Liefertag nicht mehr zu Hause war und auch keinen sicheren Ablageplatz hatte. Weil ich ja jetzt zu Hause bin, habe ich anhefragt, ob ich wieder aufgenommen werden könnte. Aufgrund dem Lieferaufkommen durch Corona war das nicht möglich. Heute wurde ich angeschrieben, dass wieder Kapazitäten frei sind. Mal sehen, was ich bestelle...
-
... ich heute frei habe und sicher mein Buch zu Ende lesen werde (hab nur noch 70 Seiten vor mir)
-
... ich meinen Wocheneinkauf schon erledigt habe. Dummerweise waren viele Leute auf die Idee gekommen heute schon einkaufen zu gehen.
-
... meine Tochter heute (hoffentlich ) erfolgreich ihre letzte Abiklausur geschrieben hat und nun wohlverdient in die Osterferien starten kann!
LG, Bella
-
Mein Wocheneinkauf war sehr entspannt, obwohl ich auch für meine Eltern mit eingekauft habe,
belladonna , sei froh - Deine Tochter hat es hinter sich, während in vielen Bundesländern noch ganz offen ist, wie die diesjährigen Schulabschlüsse gehandhabt werden.
-
... ich heute mal wieder laufen war und es hier ganz lecker nach frischgekochter Erdbeermarmelade duftet
-
weil meine Waage heute freundlich zu mir war und ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in eine Hose in Größe 40/42 gepasst habe
-
Dann wünsche ich ihr ,daß bei der münclichen Prüfung auch noch alles glatt läuft.
-
Danke, mal schauen, wann und in welchem Rahmen die dann stattfinden werden. Über die praktischen Sportprüfungen (Leistungsfach) ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, weil die Schüler ja seit 3 Wochen und auf nicht absehbare Zeit keine Möglichkeit zu trainieren haben und weil auch Mannschaftssport (bei vielen Prüfungs-Sportart) derzeit nicht erlaubt ist.
Jetzt sind aber erstmal Ferien!
LG, Bella
-
In diesem Fall würde ich verstehen , daß man die letzte Sportnote für das Abiturszeugnis verwendet.
Zum Glück wurde ja beschlossen ,daß die Abiturprüfungen stattfinden sollen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ,trotz allem, schöne Osterferien.
-
... weil uns der Anbieter meiner Gemüsekiste ab nächste Woche wieder beliefert.
Ich konnte das nicht mehr nutzen, weil ich am Liefertag nicht mehr zu Hause war und auch keinen sicheren Ablageplatz hatte. Weil ich ja jetzt zu Hause bin, habe ich anhefragt, ob ich wieder aufgenommen werden könnte. Aufgrund dem Lieferaufkommen durch Corona war das nicht möglich. Heute wurde ich angeschrieben, dass wieder Kapazitäten frei sind. Mal sehen, was ich bestelle...
Ich möchte auch so gerne eine Gemüsekiste bestellen. Um welche Zeit liefern die denn immer? Und wer ist es? Ich könnte ja zur Arbeit liefern lassen.
Zu Hause ist ja den ganzen Tag niemand.
-
Ich möchte auch so gerne eine Gemüsekiste bestellen. Um welche Zeit liefern die denn immer? Und wer ist es? Ich könnte ja zur Arbeit liefern lassen.
Zu Hause ist ja den ganzen Tag niemand.
Das hier ist mein Anbieter: klick
Sie liefern auf jeden Fall tagsüber, also während deiner Arbeitszeit. An welchem Tag du dann beliefert werden würdest, weiß ich allerdings nicht. Das ist abhängig vom Liefergebiet. Ich bekomme sie immer mittwochs.
Der Vorteil hier ist, dass ich mir meine Bestellung selbst zusammenstellen kann und keine vorgepackte Kiste nehmen muss. Ich habe dieses Mal z. B. eine große Obstkiste bestellt, Gemüse u. a. aber einzeln.
Es lohnt sich für dich sicher, dich auf die Warteliste für Neukunden setzen zu lassen. Das dauert vermutlich nicht lange, bis du aufgenommen wirst.
-
... weil Woche 3 im Homeoffice auch gut gelaufen ist. Ab nächste Woche habe ich gefühlt ständig frei. Nächste Woche nur 2 Tage, danach die Woche 3 und dann nochmal 2. Dann ist erstmal Urlaub!
-
Das hier ist mein Anbieter: klick
Sie liefern auf jeden Fall tagsüber, also während deiner Arbeitszeit. An welchem Tag du dann beliefert werden würdest, weiß ich allerdings nicht. Das ist abhängig vom Liefergebiet. Ich bekomme sie immer mittwochs.
Der Vorteil hier ist, dass ich mir meine Bestellung selbst zusammenstellen kann und keine vorgepackte Kiste nehmen muss. Ich habe dieses Mal z. B. eine große Obstkiste bestellt, Gemüse u. a. aber einzeln.
Es lohnt sich für dich sicher, dich auf die Warteliste für Neukunden setzen zu lassen. Das dauert vermutlich nicht lange, bis du aufgenommen wirst.
Danke
Ich suche ja schon lange nach sowas. Bisher passte es nie.
-
Ich weiß es ist banal, aber da lesen so gar nicht klappt, mein Kopf ist so voll mit "blöden" Gedanken bin ich froh dass der neue FireStick eher angekommen ist als angekündigt und das streamen wunderbar klappt. Serien oder Filme lenken dann doch etwas ab. Mein Leihfahrrad ist heute gekommen, da werde ich nächste Woche nach dem Dienst noch fleissig Runden drehen
-
... dank der neuen Medien auch Video-Anrufe möglich sind. Die machen Ausgangs- und Kontaktsprerre doch erträglicher
-
Das neue Leihfahrrad super fährt und ich 1,5 Stunden voe der Arbeit schon fleissig rumgefahren bin. Meine Fitness lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, bin fast ein halbes Jahr nur Bus gefahren, aber das ändert sich ja nun wieder