Knuddeln!!!
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... Ich heute morgen einen schönen Spaziergang gemacht habe. Genau genommen habe ich mein Auto zum TÜV in meine Werkstatt im Nachbardorf gefahren und bin zurück gelaufen. Da komme ich an den Weiden vorbei. In den letzten Tage wurden viele Kälbchen geboren. Sehr schön!
-
...meine Lieblingsbuchhandlung heute Abend eine E-Mail geschrieben hat, dass sie weiter geöffnet ist, Buchbestellungen entgegen nimmt und sie verschickt oder in der Nähe auch liefert.
-
... meine Old Lady von Auto heute den TÜV bekommen hat. Es stehen zwar kleinere Sachen auf dem Prüfprotokoll, die werden aber nach und nach repariert, da nicht sicherheitsrelevant. Weitere zwei Jahre zusammen mit meiner Old Lady gesichert.
-
... weil ich meinen freien Tag heute so richtig mit Nichts-Tun verbracht habe
... und ich heute Kontakt mit einem Freund aus Holland hatte, er schrieb auf niederländisch, ich auf deutsch und ich habe (fast) alles verstanden, ohne auf Übersetzungssoftware zurück zu greifen
-
Ich freue mich gerade, auch wenn es banal ist, dass ich weit genug vom Bahnübergang wohne, der wird nämlich umgebaut. Ich höre die Bauarbeiten nur am Rande Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich direkt daneben wohne, aber zu Hause bleiben soll
-
Ich freu mich drauf gleich ne Runde mit dem Fahrrad zu drehen..... Mal schauen wie freudig die Ausfahrt wird, wenn die Pubertiere mitradeln müssen
-
Knuddeln!!!
jawoll, bin dabei Ich freue mich, dass ich wenigstens noch draußen spazieren gehen kann obwohl es heute echt kalt ist. Der Wind ist eisig.
-
...weil die Sonne scheint und meine Mädels einfach total lieb und süß sind
-
...über einen herrlichen Waldspaziergang und einen Strauß Osterglocken auf dem Esstisch.
-
...über einen kleinen Spaziergang nach Feierabend.
-
..., ich das Häkeln nicht verlernt habe.
-
... weil Fenster putzen mit englischem Hörbuch auf dem Ohr ganz kurzweilig war
... weil wir gerade einen schönen Spaziergang übers Feld gemacht haben und 2 Hasen gesehen haben.
-
Ich endlich mal "meinen Arsch" in Bewegung gesetzt habe, um mir eine verlässliche Lösung für mein Fahrradproblem zu organisieren. Reparatur hat nicht geklappt. Zu alt und verrostet, Kollege bekommt Pedalen nicht ab
-
Die Kids ihr gemeinsames Kochen mit gröhlenden, äh großartigen Gesangseinlagen begleitet haben.
-
... diese 50-Stunden-Horrorwoche rum ist.
Nächste Woche bin ich zuhause und das habe ich auch bitter nötig.
-
....,weil ich meine gestern bestellten Bücher schon heute geliefert bekommen habe
-
Weil ich jetzt -sofern kein Notfall eintritt- zwei Wochen frei habe. Bzw. nächste Woche hab ich wieder Homeoffice und übernächste Woche ist Betriebsurlaub.
-
... weil mein Mann und ich gemütlich auf dem Sofa sitzen, schöne Musik hören, beide mit einem Buch in der Hand und es einfach total entspannt ist.
-
... ich gerade eineinhalb Stunden lang per Skype mit meiner Schwester und ihrem Mann zusammen Mittag gegessen habe.