... ich meinen Anschlusszug in Bremen bekommen habe.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
weil wir hier gerade Sonnenschein und blauen Himmel haben!
-
Hier ebenso volle Sonne, aber äußerst stürmischer Wind
-
... ich die Insektenhotels im Garten heute alle durchgecheckt und repariert habe - und die ersten Bienen schon Interesse gezeigt haben.
-
Ich bin sehr erleichtert, weil ich gerade die Nachricht erhalten habe, dass meine Verwandte, der es zwischendurch schlechter ging und die bis jetzt auf der Intensivstation wegen ihrem schweren Corona-Verlauf gelegen hatte, morgen auf die normale Isolierstation verlegt werden kann.
-
Ich bin sehr erleichtert, weil ich gerade die Nachricht erhalten habe, dass meine Verwandte, der es zwischendurch schlechter ging und die bis jetzt auf der Intensivstation wegen ihrem schweren Corona-Verlauf gelegen hatte, morgen auf die normale Isolierstation verlegt werden kann.
Eine gute Nachricht! Ich hoffe deine Verwandte erholt sich schnell und ist bald wieder gesund!!
-
Danke!
Ihre Familie darf dann auch endlich aus der Haus-Quarantäne.
-
Das freut mich
-
-
das klingt doch gut!
-
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht!
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich, weil meine Kollegen relativ entspannt sind, wir sprechen über unsere Ängste und dann ist gut. Ich morgen frei habe. Mein bevorzugter Einkaufsladen toll ist. Gut gefüllte Regale, fast alles da, keine panischen Menschenmassen und jeder hält Abstand. Mein Kollege mein Fahrrad repariert, damit ich am Wochenende mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Und Last but not least Ich nächste Woche Urlaub habe, genügend tollen Lesestoff für die nächsten paar Jahre Und das ich mir keine Sorgen machen muss, wie ich meine Miete bezahlen soll, es wird viele geben die große Existenzängste haben. Ich empfinde gerade ein großes Gefühl der Dankbarkeit, was nach der Panik Anfang der Woche toll ist. Ich habe immer noch großen Respekt, aber keine riesengroße Angst mehr
-
... dass ich nach einer Woche der inneren Lähmung (ich konnte einfach nicht fassen, dass wir in dieser Lage stecken) endlich wieder funktioniere. Mein erster Gedanke am Morgen ist auch nicht mehr, dass die Welt untergeht, sondern, dass es schon irgendwie weiter geht und man Mittel und Wege findet sein persönliches Leben aufrecht zu erhalten.