ok, ich dachte schon der nächste Urlaub geht dahin
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin total platt und erledigt aber egal, ich hatte ein wunderschönes Wochenende!
😍 Ich auch!
Komme gerade von einem schönen Familientreffen mit reichhaltiger Verpflegung und freue mich auf die kommende Fastenzeit! ☕🥮🥗🍕🍰🎂🍹...
-
ich habe in den letzten Tagen kräftig zu Hause ausgemistet und endlich wieder in verschiedenen Schränken und Regalen Platz geschaffen
Auch mein Bücherregal viel der Aufräumaktion zum Opfer, ich habe 2 Wäschekörbe mit zum Teil noch ungelesenen Büchern, die nun aber schon zum Teil mehrere/ sehr viele Jahre dort stehen und bei denen ich mich bei manchen gefragt habe warum ich das überhaupt wollte... ausgeräumt, am Freitag kommt eine Frau die schon Hörbücher von mir haben möchte zum abholen, sie wollte sich dann einige Bücher aussuchen
-
... ich heute frei und schon viel geschafft habe
... einem faulen Nachmittag zu Hause jetzt nichts im Weg steht
-
... ich einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin in unserer Lieblingskneipe verbracht habe. Suède echt langsam mal wieder Zeit, daß wir uns einen Mädelsabend machen. Das ist in den letzten Wochen doch untergegangen
-
.... ich komme gerade vom Yoga und fühl mich herrlich entspannt... und mein Nacken tut nicht mehr weh.
-
... ich heute, zusammen mit drei weiteren Frauen aus meiner Kur, einen langen Strandspaziergang bei sonnigem Wetter gemacht habe. Im Strandlokal "Weisse Düne" gab's einen schönen heißen Tee und Kaffee. Super!
-
... ich entgegen des Empfindens meines gesamten bisherigen Lebens mich mit Helligkeit am Morgen total gut fühle. Sonst bin ich eher für die Dunkelheit, dieses Jahr war das aber so gar nicht meins. Seltsam. Aber jetzt wird es ja wieder heller.
-
Wenn es Heller wird, ist der André nicht weit.
-
...über ein unverhofftes Dankschreiben.
-
Dass mein Auto nach wochenlanger Fehlersuche endlich wieder fit ist.
-
... Norderney so schön ist und ich bei der Kur so viele tolle Leute kennengelernt habe.
-
ich erst am Dienstag Mittag wieder arbeiten muss, meine Lieblingsgerichte im Kühlschrank sind und ich Lust aufs Lesen habe
-
... ich gestern einen wunderschönen Abend hatte
... wir heute Abend den Abschied einer Kollegin feiern - sie verwirklicht ihren Traum und zieht mit Partner nach Neuseeland
-
... weil das Schulmusical gestern einfach toll war....
...und weil der 1. Termin von meinem Englisch Kurs gut war....
-
.... ich heute zusammen mit lieben Menschen einen langen Strandspaziergang gemacht habe, unterwegs lecker ein Krabbenbrot gegessen habe und gleich ins Kino gehen werde.
-
.... ich heute etwas Neues kennengelernt habe, einen ostfriesischen Volkssport. Wir, 18 Frauen, waren mit Ernie, dem Inseloriginal, Boßeln. War lustig und meine Gruppe hat gesiegt.
Danach ging es in unser Lieblingscafe. War ein toller Tag!
-
... es einfach mein Wochenende war, von Freitag abend bis jetzt. Lieben Besuch am Freitag, gestern Abend Ausstand einer Kollegin und heute nachmittag wurde aus einer Partie Boule unter Freunden ein gemütliches zusammen sitzen, abendessen und fernsehen
-
dass ich heute nicht mehr raus muss.
-
… der Gärtner heute die neue Felsenbirne gebracht und eingepflanzt hat.