...weil ich den SWB gewonnen habe, danke an alle Punktelieferanten.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
... weil uns das Abiplakat fürs Tochterkind so gut gelungen ist! Wieder eine Sorge weniger. Ist zwar noch 1 Monat hin, bis wir es aufhängen dürfen, aber wir haben lieber frühzeitig angefangen, falls noch was schiefgeht...
LG, Bella
-
-
... weil ich heute wieder zur ArtNight gehe
-
... weil ich heute wieder zur ArtNight gehe
Viel Spaß und ich will auch
-
-
Danke für die Glückwünsche und Eure Mitfreude, schön, dass das neue Thema auch gut angekommen ist.
-
...ich heute zur stationären Aufnahme im Krankenhaus meinen Harnleiterstein ausgeschieden habe. Unglaublich, ich kann es noch nicht glauben! Drei Monate hat er mich begleitet und mich eingeschränkt. Es war auf den letzten Drücker. Eigentlich wollte die Klinik nur einen Schwangerschaftstest machen. Ich bin happy, so bleiben mir unangenehme Sachen und Krankenhausaufenthalt erspart. Der Stein ist mehr als doppelt so groß als im CT-Bericht angegeben. Jetzt kann ich wieder Pläne schmieden. Ich bin sehr erleichtert.
-
.... über einen laaaangen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein....
-
weil heute mal die Sonne scheint, ich meine Baumsetzlinge ( aus Samen gezogen) eingepflanzt habe und auch noch ein paar Fenster geputzt, ja wirklich über saubere Fenster freue ich mich.
-
-
... ich heute und morgen nichts vor habe und eigentlich gerne meinen 900-Seiten-Schmöker nach etlichen Wochen beenden möchte.
-
... ich gleich mit lieben Freunden Karneval feiern gehe.
-
weil ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann eine Woche frei habe
-
-
-
Meine Liebe, ich habe gerade in den Nachrichten den Sandsturm aus der Sahara auf den Inseln gesehen. Die Flieger können nicht landen. Aber GsD hast du noch eine Woche Zeit
-
Ich bin total platt und erledigt aber egal, ich hatte ein wunderschönes Wochenende!
-
Meine Liebe, ich habe gerade in den Nachrichten den Sandsturm aus der Sahara auf den Inseln gesehen. Die Flieger können nicht landen. Aber GsD hast du noch eine Woche Zeit
Das habe ich auch gesehen, aber ich bin zu Hause. Wir fliegen erst Ende April in diese Richtung.