. . . weil draußen gerade das Gewitter tobt mit Regen, Sturm und Hagelschlag und ich schön warm und sicher drinnen sitze.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
. . . weil draußen gerade das Gewitter tobt mit Regen, Sturm und Hagelschlag und ich schön warm und sicher drinnen sitze.
Aus dem Grund mag ich Gewitter total gerne.
-
Spannend wird es erst, wenn ich mit dem Rad nach Hause fahren will.
Im Moment ist schöner blauer Himmel mit harmlosen Wölkchen.
-
Bei uns war heute den ganzen Tag Sturm und dazu abwechselnd Graupelschauer/Sonne und im Moment donnert es
-
Eigentlich bin ich mir gar nicht sicher ob ich mich wirklich darüber freue, aber... bei uns blühen bereits die Winterlinge und auch Schneeglöckchen. Es ist erst Ende JANUAR!
-
Weil Wochenende ist. Die Woche lief nicht ganz so rund, es ist Zeit für eine Auszeit
-
..., weil doch wenigstens fünf Beiträge für den Schreibwettbewerb zusammengekommen sind.
Schön wäre jetzt noch, wenn darauf im Kopf des Portals hingewiesen würde, so dass möglichst viele Eulen die Texte lesen, Punkte vergeben und Kommentare dazu schreiben können.
-
-
Ich freu mich, weil ich das ruhige Wochenende nutzen konnte, um zuhause mal ein wenig klar Schiff zu machen. Gutes Gefühl, einiges geschafft zu haben.
-
weil ich einen ruhigen Abend vor mir habe. Nur mein Buch und ich
-
... es mir einfach rundherum gut geht
-
weil ich einen ruhigen Abend vor mir habe. Nur mein Buch und ich
Welches denn?
-
Welches denn?
Tage des Lichts von Ulrike Renk.
-
Tage des Lichts von Ulrike Renk.
Ja stimmt. Viel Freude beim lesen, wobei schwieriges Thema. Mir hat es gut gefallen. Ich mag die Art des Schreibens auch wenn nicht wirklich viel passiert. Ulrike Renkt transportiert sehr viele Gefühle
-
weil ich grade Mitarbeitergespräch hatte und mir den Frust ein wenig von der Seele reden konnte. Ob es was gebracht hat, werden wir sehen.
-
weil ich grade Mitarbeitergespräch hatte und mir den Frust ein wenig von der Seele reden konnte. Ob es was gebracht hat, werden wir sehen.
klingt doch toll und das am Freitag, dann auf ins WE
-
... weil ich mich in ein paar Minuten auf den Weg nach Duisburg zur Winterlaufserie mache.
-
... weil die doofen Sachen für heute erledigt sind, und ich jetzt das Wochenende zelebrieren kann
-
... weil ich mich in ein paar Minuten auf den Weg nach Duisburg zur Winterlaufserie mache.
Viel Erfolg!!!
-
...weil ich nächste Woche spontan 3 Tage Urlaub genommen habe um mal auszuspannen.