Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Danke Euch
Die Vorfreude ist groß Saiya hat ja schon angedeutet das das Buch super ist!
Ist es! Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich auch auf meine deutsche Ausgabe.
-
Ein bisschen muss ich noch kämpfen - so ganz hört das wohl nie wirklich auf. **seufz** Aber inzwischen macht mir das Lesen wieder Spass und ich habe das Eulennest vermisst. Hier kann man auch immer wieder Kraft tanken.
Liebe Ayasha, ich hoffe Du kommst langsam wieder in ausgeglichene Bahnen und in ein gutes Wohlfühlen.
-
Liebe Ayasha, ich hoffe Du kommst langsam wieder in ausgeglichene Bahnen und in ein gutes Wohlfühlen.
Vielen Dank! Das wird schon schon....
-
Cool! Sprichst du auch sonst russisch?
Nee, ist so gar nicht meine Sprache. Ein paar Worte kann ich sagen und verstehen, aber echt nur sehr wenig.
-
...weil wir heute lieben Besuch bekommen und ein freies Wochenende vor mir liegt.
-
... weil ich heute eher Feierabend habe und weil ich morgen einen 5-km-Lauf mitmache und weil morgen Abend eine Firmenfeier stattfindet. Das wird ein schönes Wochenende.
-
Booklooker viel Erfolg bei dem 5-km-Lauf, klingt nach einem tollen Wochenende
-
Danke
Ich freue mich sehr auf den Lauf. Ich habe den im letzten Jahr schon mitgemacht. Das sind drei Läufe in drei Monaten und am Ende hat man einen Halbmarathon gelaufen
Im Februar sind es 7,5 km und im März 10 km.
-
Als ich heute morgen das Auto abkratzte, kam eine alte Schulfreundin ihre Eltern im Nebenhaus besuchen.
Als sie mich sah, sprang sie aus dem Auto und begrüßte mich sofort mit den Worten: "Kommst Du auch zum Klassentreffen?"Das hat mich gefreut. Und ja, ich komme (im Sommer ) natürlich auch zum Klassentreffen!
-
... ich gestern Abend mit meinem Mann zur Firmenfeier war und wir heute morgen zum Frühstück bei einer lieben Bekannten eingeladen waren. Die ältere Dame besuche ich immer wenn ich ins Werk im Ruhrgebiet fahre. Leider ist es viel zu selten, ich arbeite ja im Homeoffice. Mein Mann als Außendienstler ist regelmäßig im Werk, ich nur zu besonderen Anlässen.
Jetzt sind wir auf dem Heimweg.
-
Angie Voon wo im Ruhrgebiet warst du denn?
-
....weil der Termin beim Osteopath heute super war. Nach zwei Stunden "Quälerei" lässt mein Drehschwindel endlich etwas nach. Auch wenn der Körper ein einziger Muskelkater ist, es ist ein total angenehmes Gefühl
-
Angie Voon wo im Ruhrgebiet warst du denn?
Gevelsberg bzw. Ennepetal
Es sind ja einige Eulen aus NRW, wie ich mitbekommen habe.
-
Ja, sind schon ein paar NRW Eulen. Ennepetal ist ne gute Stunde von mir entfernt. Hätte ja sein können, dass du hier in der Nähe gewesen wärst.
-
... der Tag ohne Drehschwindel begonnen hat. Wer das nicht kennt, kann sich glaub ich nicht vorstellen wie froh ich bin
-
Gevelsberg bzw. Ennepetal
Es sind ja einige Eulen aus NRW, wie ich mitbekommen habe.
Da warst du ja direkt bei mir um die Ecke
-
...weil es gestern ein schöner Abend mit Freunden war.
-
... ich Donnerstag einen wundervollen Tag hatte, der - von morgens bis abends - von lieben Menschen begleitet war
... gestern der Arbeitstag zwar anstrengend, aber schön war
... und heute schönes Wetter ist, ich bis 19 Uhr arbeiten darf und danach zu Hause mein Buch zur Hand nehmen und lesen werde
-
... wir heute zum Kaffetrinken eingeladen wurden. Der Freund vom Kind hat Geburtstag und hatte uns ganz kurzfristig gefragt ob wir kommen wollten. Klar doch! Ist eine netter Bursche. War eine lustige Runde, so auf die Schnelle.