... weil ich möglicherweise meine Mütterkur bereits Ende Februar antreten kann, statt Ende Oktober
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil ich möglicherweise meine Mütterkur bereits Ende Februar antreten kann, statt Ende Oktober
Ich drücke die Daumen, dass das klappt!
-
-
Angie Voon Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
-
Angie Voon , siehst Du, hat doch geklappt. Welchen Aufwand musstest Du dafür betreiben? Freue mich für Dich.
-
Das ist sehr lieb von dir! Dankeschön!
Ein bisschen muss ich noch kämpfen - so ganz hört das wohl nie wirklich auf. **seufz** Aber inzwischen macht mir das Lesen wieder Spass und ich habe das Eulennest vermisst. Hier kann man auch immer wieder Kraft tanken.
Fühl dich umarmt!
-
Fühl dich umarmt!
-
...weil ich nach einer schwierigeren Zeit wieder Mal richtig eulen kann.
Da freu ich mich mit dir
-
... weil ich heute meiner Kollegin "happy Birthday" auf russisch gewünscht habe (sie kommt aus der Ukraine) und sie es sogar verstanden hat
... ich heute frei hab und vorhin auf einen Kaffee bei einer Freundin war
-
Da freu ich mich mit dir
... weil ich heute meiner Kollegin "happy Birthday" auf russisch gewünscht habe (sie kommt aus der Ukraine) und sie es sogar verstanden hat
... ich heute frei hab und vorhin auf einen Kaffee bei einer Freundin war
Cool! Sprichst du auch sonst russisch?
Dann wünsche ich dir noch einen schönen freien Tag!
-
Angie Voon , siehst Du, hat doch geklappt. Welchen Aufwand musstest Du dafür betreiben? Freue mich für Dich.
Ich musste lediglich ein längeres Telefonat führen und eine winzig kleine Notlüge vorbringen. In Sachsen sind in der einen Woche noch Ferien. Allerdings haben wir noch keinen Urlaub mit dem Küken zusammen gebucht. Das war die Notlüge. Da sie im Herbst aber ihren 18. Geburtstag hat, durchaus realistisch.
Noch ist der Kurtermin nicht fest. Ich muss es mit meinem Göga bequatschen. Den alten Herrn muss ich ja rechtzeitig vorwarnen.
-
Ayasha schön, das es bergauf geht
Angie Voon das klingt doch klasse, dass es jetzt doch früher klappt.
Ich freu mich, dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann den Rest der Woche frei habe.
-
.... weil ich gerade Handtücher und Bettwäsche ausgemistet habe und der Schrank jetzt so schön ordentlich ist....
-
Es schaut so aus, als wenn ich Band 3 von Nevernight Die Rache von Jay Kristoff gewonnen habe
-
Es schaut so aus, als wenn ich Band 3 von Nevernight Die Rache von Jay Kristoff gewonnen habe
Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich mit dir mit!
-
-
-
Danke Euch
Die Vorfreude ist groß Saiya hat ja schon angedeutet das das Buch super ist!
-
jetzt sollte nur noch die Post schnell sein
-
jetzt sollte nur noch die Post schnell sein
Das sollte klappen, wenn der Verlag die Gewinnermails schon rausschickt bevor das Gewinnspiel abgelaufen ist