Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Schönen Urlaub Rouge
Ich hab noch 3 Wochen Arbeit vor mir, dann ist es hier auch soweit (und ich bekomme schon langsam das Schlottern, weil ich nicht weiß ob ich davor alles schaffe, ich hab so viel noch zu tun )
Eigentlich nicht dein Problem.... Wenn die Chefs immer meinen die Arbeit auf noch weniger Köpfe zu verteilen, wird man nie mit dem Zeug fertig, das man eigentlich erledigen soll....
-
-
-
... die Hortensie auf der Terrasse blüht.
-
Rouge : Ich wünsche dir trotz geänderter Pläne eine wunderbare, erholsame, sonnige und fröhliche Zeit!
Paradise Lost : Ich kenne dieses Gefühl. Aber ich bin sicher, dass du das schaffst!
-
Eigentlich nicht dein Problem.... Wenn die Chefs immer meinen die Arbeit auf noch weniger Köpfe zu verteilen, wird man nie mit dem Zeug fertig, das man eigentlich erledigen soll....
Ich weiss, aber ich habe diese Woche von so einem Security-Fritz aus Amerika erst hören dürfen, dass zu wenige Ressourcen (sprich Mitarbeiter) kein Grund sind, bestimmte Dinge zeitlich verschieben zu müssen, da war ich dann etwas ziemlich angefressen, aber einer der Manager über mir kümmert sich jetzt erstmal um den (ich hoffe so ). Sollte ich mir nicht zu Herzen nehmen, weiß ich.
-
Deppen gibt‘s... und im nächsten Moment wieder was verkünden, dass man doch mit voller Kraft an die Arbeit gehen soll....
-
Und dafür kriegen die auch noch einen Haufen Geld. Göga erzählte auch mal so etwas, als er noch bei einer Krankenkasse arbeitete.
-
Ich habe gestern Abend um 22 Uhr einen virtuellen Lauf mitgemacht. Dafür waren wir auf meiner Lieblingshalde und es war wunderschön der Sonne während des Laufens beim Untergehen zuzusehen und über das Ruhrgebiet zu gucken.
-
... ich zwar arbeiten muss, aber wir (laut Arbeitsplan) eine ganz tolle Truppe sein werden
-
... es Sonntag ist und die Sonne scheint...
-
...ich gestern mal wieder zu meiner besten Freundin gefahren bin und wir einen richtig schönen Quasselsamstag hatten.
-
... wir ein schönes Wochenende in Familie in Erfurt hatten. Das Wetter war heute traumhaft und ideal für einen Stadtbummel. (Die Geschäfte waren ja zu, das freut meinen Mann.)
-
Wart ihr auch in der schönen Eisdiele mit immens großen Eisbechern?
-
Nicht nur immens große, sondern auch mit gutem Eis: http://www.san-remo.de/
-
Du darfst doch sowas nicht verlinken, xexos!!!*sabber*
-
Nein, wir haben uns bei Goldhelm Eis geholt und uns dann gemütlich auf Bänke gesetzt. Das Wetter war ja super und unterhalb der Krämerbrücke kann man schön sitzen.
Oder wir (Enkelkind und ich) nehmen im San Remo ein Eis auf die Hand und setzen uns dann vor das Cafe Hilgenfeld zu Mama und Papa. Das ist das Lieblingscafe der Kinder.
-
Nicht nur immens große, sondern auch mit gutem Eis: http://www.san-remo.de/
Und ner Mordsschlange, schon in Nicht-Corona-Zeiten.