Gucci das ist hier sowas wie Luxusware, 5€ hab ich für das Kilo bezahlt. So viele Anbieter gibt es nicht. Mein Dealer meinte, selbst in einem Garten könnt es schwierig werden, weil der Rhabarber tiefe und feuchte Erde bevorzugt. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht, aber ich wills ihm gern glauben
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
..., weil ich es trocken bis nach Hause geschafft habe. Es sah zeitweise schon sehr danach aus, als wolle der für morgen angekündigte Regen schon heute fallen. Jetzt darf er gerne kommen.
-
Gucci das ist hier sowas wie Luxusware, 5€ hab ich für das Kilo bezahlt. So viele Anbieter gibt es nicht. Mein Dealer meinte, selbst in einem Garten könnt es schwierig werden, weil der Rhabarber tiefe und feuchte Erde bevorzugt. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht, aber ich wills ihm gern glauben
Ich habe das, was Du schreibst, einerseits auch schon fast als Begründung befürchtet. Hier gibt es ihn für 2-3 € im Supermarkt. Backsat Du Dir einen Rharbarberkuchen (mit Baiser)?
-
Schon wieder Lowa. Maddox GTX LO.
Ich werde zum Lowa-MädchenGute Wahl! Ich hab die Innox, die sind ja fast identisch mit Maddox. Beste Sohle aller Zeiten, man läuft wie auf Wolken. Einziger Nachteil ist, dass sie sich schneller runterlaufen als andere Sohlen, aber damit kann ich leben, wenn das Laufgefühl so super ist.
-
Ich habe das, was Du schreibst, einerseits auch schon fast als Begründung befürchtet. Hier gibt es ihn für 2-3 € im Supermarkt. Backsat Du Dir einen Rharbarberkuchen (mit Baiser)?
Ich habe einen Rhabarber-Krümelkuchen gemacht. Rezept von meiner Oma
Den Kuchen gibt es dann morgen Abend, nach Nudelsalat und Frikadellen (auch so eine Sache - normales gehacktes vom Schwein gibts hier nicht... musste ich Wurstbrät nehmen, ist eben feiner)
-
... weil wir gestern einen gemütlichen Abend mit Freunden hatten. Das war nach langer Abstinenz mal wieder nötig.
-
... weil wir gestern einen gemütlichen Abend mit Freunden hatten. Das war nach langer Abstinenz mal wieder nötig.
Genauso ging es mir auch.
-
... Ich gerade länger mit meiner Enkelin telefoniert habe. Die 31/2 Jährige schnattert einfach nur süß darauf los. "Omi, weißt du..." Und dann sprudelt sie los.
-
... oh mannnnnn... ist die schon fast vier... Ich weiss noch genau, wie du gepostet hast, dass du Omi geworden bist...
-
... ich heute und morgen frei habe und
... ich heute zum Mittag bei einer sehr guten Freundin eingeladen bin wir haben uns jetzt mindestens 3 Monate nicht gesehen
-
... ich gerade herausgefunden habe, dass der Steuerberater der Firma, für die ich jetzt arbeite früher meine letzte Firma geprüft hat. Wir haben zusammen eine kleine Reise in die Vergangenheit übernommen. Schon verrückt, dass wir in drei Jahren nie darüber geredet haben.
-
… eine sehr liebe, frühere Kollegin gerade schnell bei uns reingeguckt hat. Hat mich gefreut.
-
... der Tag und Abend gestern einfach toll war. Aus einem Mittagessen wurde Kaffee und dann Apéro und Abendessen bei Freunden meiner Freundin. Das sind auch sehr nette Leute, gut, dass wir alle keine Berührungsängste haben. So entstand direkt ein Gespräch,an dem wir alle - ob fremd oder bekannt - rege teilgenommen haben
-
...meine ganzen Anträge und Briefe für den Kurden hier (ich schrieb darüber mal) beim Jobcenter endlich Erfolg hatten, heute kam der Bewilligungsbescheid, rückwirkend ab ersten März, da fühlt man sich gleich viel besser.
-
Schön, dass Dein Einsatz für ihn sich gelohnt hat.
-
-
Weil der Rhododendron, den ich vor 2 Jahren gekauft habe, dieses Jahr das erste Mal blühen wird. Man sieht die Farbe schon aus den Knospen rausspitzen. Ich war nicht sicher, ob es passt und ich ihn durchbringen würde, aber die Geduld wurde belohnt.
-
...heute meine Postkartenbestellung angekommen ist. Sehr schöne Karten!
-
..., weil meine Enkeltochter(15) ganz spontan mit dem Fahrrad vorbeigekommen ist und wir dann zusammnen Abendbrot gegessen haben
-
... Ich heute Videos von meiner Enkelin bekommen habe, die ganz stolz mit ihrem neuen Fahrrad fährt. Das Mausl ist noch nicht einmal 4 Jahre alt.
Der Papa bekommt zum 30. Geburtstag von uns zusammen ein neues Rad geschenkt. Da können Sie dann zusammen radeln.