Boah! Das ist noch gemeiner.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
belladonna Hu Hu Hu wir sind neugierig
-
Ich weiß es auch. Glaube ich zumindest.
-
Hat vielleicht etwas mit Kartenschreiben zu tun? 🎐
-
Jaja, mazian ist schuld!
Durch die Snail-Mail-Aktion hab ich ja online nach Karten gestöbert und bin über den Begriff "Postcrossing" gestolpert, mit dem ich analoger Dino erstmal nichts anfangen konnte. Also hab ich recherchiert und nach 2x drüber schlafen beschlossen, dass ich da mitmachen will. Vorhin hab ich mich registriert und gleich meine erste Karte geschrieben!
Genauso, wie ich damals nur durch Zufall zur Eule gekommen bin, hat mich jetzt die Eule (oder auf Umwegen eine bestimmte Eule) durch Zufall wieder zum Kartenschreiben gebracht.
Ich hatte viele Brieffreunde früher, was dann irgendwann eingeschlafen ist, und aus der Zeit stammt auch noch meine Kartensammlung. Briefe schreiben ist mir heute zu aufwendig, aber hin und wieder ein Kärtchen schreiben und dafür auch welche bekommen, da habe ich jetzt richtig Lust drauf. Und Karten stöbern, horten, sortieren und wieder unters Volk bringen mache ich ja eh gern, schon seit meiner Teenagerzeit - ich hatte meine Karten in den letzten Jahren öfter mal in der Hand und hab es immer bedauert, dass ich eigentlich nie die Gelegenheit hatte, sie auch zu schreiben. Für nur im Schrank sind sie nämlich viel zu schön.
So ist das, und ich freu mich grad wie Bolle drüber.
LG, Bella
-
Ich geb es zu, da nehm ich die Schuld gern auf mich
Ich freu mich, dass ich vorhin mit einer lieben Kollegin aus meinem alten Laden telefoniert habe. Wir wollen uns treffen, wenn ich im Juni eine Woche Urlaub habe
-
Ich habe da auch eine Zeit mitgemacht, hatte aber irgendwann keine Lust mehr. Ob ich doch nochmal gucken sollte
-
... das ich nächste Woche vier Tage arbeite und dann drei Wochen frei habe...
-
... ich gestern mit lieben Freunden aus dem Elsass geschrieben habe. Einem konnte ich helfen (Liebeskummer) und die andere hat mir helfen können
... es beiden und ihren Familien gut geht, das Elsass war ja mit am schlimmsten betroffen in den letzten Wochen
-
... heute Abend meine Nachbarn mit einem Blumenstrauß aus Gartenblumen vor der Türe standen, um mir gute Besserung zu wünschen. Sie hatten am Donnerstag Abend den Rettungsdienst gesehen und gedacht es wäre wieder etwas mit meinem Mann. Dabei war ich der Bruchpilot
-
,weil ich gestern wieder zum Kieser-Training gehen konnte. Alles war sehr gut organisiert.
-
...von über 550 Mitarbeitern meines Arbeitgebers bisher keiner an Corona erkrankt ist.
-
... weil wir scheinbar jetzt wieder ein neues Projekt in der Firma umsetzen werden. Ich mache sowas ja immer so furchtbar gerne
-
..., weil ich gerade so ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Bücher habe (beide Romane und das Hörbuch sind einfach großartig - eins ist ein Re-Read auf die anderen beiden bin ich durch Eulen aufmerksam geworden). Das macht mich wirklich glücklich.
-
ich freu mich auf meinen Urlaub... die woche noch morgen und nächste Woche noch drei Tage und dann endlich frei..
gut ich jammer da ja auf hohem niveau, ich arbeite ja nur drei Tage die Woche, aber seit Anfang März hatte ich nur die Feiertage. Und jetzt mal länger einfach in den Tag reinleben ist einfach fällig....
-
Ich muss auch nur noch diese Woche 3 Tage und nächste Woche 4 und dann hab ich wieder eine Woche Urlaub
-
... heute Abend meine Nachbarn mit einem Blumenstrauß aus Gartenblumen vor der Türe standen, um mir gute Besserung zu wünschen. Sie hatten am Donnerstag Abend den Rettungsdienst gesehen und gedacht es wäre wieder etwas mit meinem Mann. Dabei war ich der Bruchpilot
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?
Und zum Thema...
... weil die Sonne heute so schön geschienen hat ...
-
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?
Und zum Thema...
... weil die Sonne heute so schön geschienen hat ...
Danke, aber leider nein. Ich war gestern beim MRT, vorläufiger Befund des Radiologen: Meniskusriss. Nächste Woche muss ich zum Orthopäden, der muss dann sagen wie es weiter geht.
Ich freue mich aber gerade über zwei ganz liebe Karten.
Ganz herzlichen Dank an Muffelinchen und Richie . Da geht's mir doch gleich etwas besser!
-
Feierabend! Und jetzt erst mal 4 Tage frei
-
Hab jetzt auch Feierabend und werde am Freitag auch nur ganz kurz in meine Mails gucken/ bearbeiten und anschließend endlich Fenster putzen! So ist zumindest der Plan.