Welche Marke ist das denn??
Pegasus
Welche Marke ist das denn??
Pegasus
Pegasus. Meins ist das Solero SL 24.
Pegasus ist gut, hatte mal ein Buntes, ist aber schon lange her
Pegasus. Meins ist das Solero SL 24.
Ah, danke! Gute Fahrt!
Bin zur Zeit auch auf der Suche...
... ich gerade meine Postkarten der letzten 4 Monate geordnet und (wenn möglich) in mein Album eingeordnet habe
Pegasus
Hatte ich auch mal - kann ich empfehlen - ist mir leider geklaut worden
Ich freue mich über das seltsame Abendrot - so einen Himmel habe ich selten gesehen und die Amseln singen ihr melodisches Lied.
Ich freue mich über das seltsame Abendrot - so einen Himmel habe ich selten gesehen und die Amseln singen ihr melodisches Lied.
Bei uns war der Himmel gestern Abend knallgelb, dazu hat es geschüttet.
Bei uns war der Himmel gestern Abend knallgelb, dazu hat es geschüttet.
Bei uns blitzte bis kurz vor neun die Sonne durch die Wolken und dann habe ich auf dem letzten Stück des Spaziergangs mit Klamotten geduscht. Über die warme Wohnung, trockene Klamotten und das Abendessen habe ich mich dann sehr gefreut.
So meine Lieben, ich bin jetzt informiert über die Handhabung einer Maske beim Friseur. Heute wurde es in der Tageszeitung von einem Friseurmeister erklärt . Das Gummibändchen um die Ohren kann man kurzfristig lösen und dabei die Maske per Hand auf den Mund pressen. Wenn die Haare um die Ohrengeschnitten sind, Gummibändchen wieder anlegen
Soviel zum Thema "Die Maske nicht am Stoff anfassen"... Aber anders wird's wohl nicht gehen.
LG, Bella
ätsch, ich hab meinen Termin schon am 6. Ich werde dann mal berichten, wie es gelaufen ist
ich am 7.
Ich gehe erst Mitte Juni zum Friseur, also erst nach der mündlichen Abiprüfung meiner Tochter.
Meine Haare werden so lang sein, wie schon lange nicht mehr. Es wird vermutlich fürchterlich aussehen, aber das ist mir egal.
Beim Friseur geht bisher noch keiner ans Telefon um einen Termin zu vereinbaren.
Nach 12 Wochen, die ich dann überstanden habe, kann man nichts mehr von einem ehemaligen Schnitt ahnen
Beim Friseur geht bisher noch keiner ans Telefon um einen Termin zu vereinbaren.
Komisch, dabei ist heute Freitag.
ätsch, ich hab meinen Termin schon am 6. Ich werde dann mal berichten, wie es gelaufen ist
Ich auch
... ich gerade meine Postkarten der letzten 4 Monate geordnet und (wenn möglich) in mein Album eingeordnet habe
Ich schreibe gerne Postkarten. Wenn du magst kannst du deine Adresse per PN schicken.
... ich heute meine Balkonkästen und Blumenampeln bepflanzt habe.
Komisch, dabei ist heute Freitag.
Scherzkeks, bin doch nicht blöd am Feiertag dort anzurufen oder vorbeizufahren.
Ich schreibe gerne Postkarten. Wenn du magst kannst du deine Adresse per PN schicken.
Dito. Wenn du Postkarten sammelst, kann ich dir gern auch mal eine schicken.
LG, Bella