Weil meine Rehasport Trainerin jetzt täglich kleine Videos mit Übungen verschickt.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil meine 85-jährige Schwiegermutter, die allein in einem großen Haus und weit weg von uns allen lebt, endlich den Ernst der Lage begriffen hat und den ehrenamtlichen Lieferdienst ihrer Kirchengemeinde in Anspruch nimmt!
LG, Bella
-
... weil ich endlich mein Gedankenkarussell einigermaßen im Griff habe und wieder lesen kann.
-
Ich freue mich, weil viele Menschen meiner Umgebung Freude in kleinen Dingen finden und trotz der aktuellen Lage immer noch den Kopf oben haben. Weiter so.
-
Weil heute so schönes Wetter ist, die Sonne scheint und kein Wind geht
-
Weil heute so schönes Wetter ist, die Sonne scheint und kein Wind geht
Oh, Du Glückliche - bei uns ist es heute grau und sehr nass.
-
... ich die Insektenhotels im Garten heute alle durchgecheckt und repariert habe - und die ersten Bienen schon Interesse gezeigt haben.
Wie machst Du das? Ich habe gelesen, die sollen auch gereinigt werden, da die Bienen sauber Unterkünfte bevorzugen. Nach ein paar Jahre sind die ja nicht mehr bewohnbar dann.
-
Oh, Du Glückliche - bei uns ist es heute grau und sehr nass.
Danke, obwohl Ausgangssperre bei Regen erträglicher wäre
Aber es ist einfach schön, hellen, blauen Himmel zu sehen
-
.... sich bei den Büchereulen Menschen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich ( ich habe hoffentlich kein Land vergessen) austauschen, beistehen und Mut machen, um diese schwere Krise zu überstehen. Zusammen ist man schließlich weniger allein, trotz momentaner Ausgangssperre in vielen Gebieten.
"Fasst frischen Mut! So lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht!"
William Shakespeare
-
Wie machst Du das? Ich habe gelesen, die sollen auch gereinigt werden, da die Bienen sauber Unterkünfte bevorzugen. Nach ein paar Jahre sind die ja nicht mehr bewohnbar dann.
Reinigen muss man sie nicht, draußen in der freien Natur macht das auch keiner. Bzw. die meisten Insekten putzen ihre Wohnungen selbst, bevor sie einziehen.
Ich habe ein paar Röhrchen ersetzen müssen, vermutlich haben Vögel daran herumgepickt und gezogen. Ich hoffe, die halten bis zum Herbst, man darf ja keinen Kleber verwenden wegen des Geruchs.
-
War da nicht noch eine Eule in Kanada?
-
-
Ja, Kanada ist auch Vertrieb Beatrix
-
Sorry, ich wollte niemanden übergehen
Ist schon toll was heute alles möglich ist
-
Ich bin im Moment sehr froh um die Eulen. Es ist doch schön, dass da soviele Menschen sind, mit denen man sich auch jetzt noch austauschen kann.
Und persönlicher als Facebook ist es für mich auch.
-
In unserem virtuellen Wohnzimmer herrscht kein Kontaktverbot und ich feiere das gerade sehr *knuddelt alle, die nicht bei Drei auf dem Baum sind*
-
-
Ein, zwei, drei...
-
...weil es gerade im Wald so friedlich und still war. Es war einfach toll.
-