... das Leben schön ist.
Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
wir gleich unser jährliches Fleisch-Fondue mit meinen selbstgemachten Saucen genießen werden.
-
... bald ein neues Jahr und Jahrzehnt anfängt mit all den neuen Möglichkeiten.
-
Stimmt, ist nicht nur ein neues Jahr.
Und ja, das Leben ist schön!
-
... Weil ich wieder mit lieben Freunden und der Familie ins neue Jahr gehe...
-
... ich ein ganz tolles Silvester hatte und immer noch habe
-
... meine Silvesterfeier ganz gut war und ich mich sehr wohl gefühlt habe, auch wenn ich die meisten Leute anfangs nicht kannte. Das hat sich aber schnell geändert
... ich gerade am Strand spazieren war und die Sonne genießen konnte
-
... ich mit meinem Mann schon das Ziel für unseren Jahresurlaub gefunden habe. Unsere Große findet es cool und hat schon ihre Tipps dazu gegeben.
-
Angie Voon , wo soll es denn hingehen? Bin ja gaar nicht neugierig.
-
Nach Costa Rica Unsere Große war vor drei Jahren sechs Wochen dort und war begeistert. Nur der lange Flug schreckt mich etwas ab. Aber dafür gibt's ja Tabletten. (Ich wollte gerade Haschkekse schreiben )
-
... der erste Tag des Jahres ganz toll war. Ich war laufen, habe dann rum gegammelt und gelesen.
-
Nach Costa Rica Unsere Große war vor drei Jahren sechs Wochen dort und war begeistert. Nur der lange Flug schreckt mich etwas ab. Aber dafür gibt's ja Tabletten. (Ich wollte gerade Haschkekse schreiben )
Die Flugzeit ist mit ca. 14 Stunden ja noch länger als die 10 Stunden, die wir auf die Seychellen gebraucht hatten.
-
Die Flugzeit ist mit ca. 14 Stunden ja noch länger als die 10 Stunden, die wir auf die Seychellen gebraucht hatten.
Der Flug ist mit Zwischenstopp. Nach Martinique waren wir auch 10 h geflogen. Während mein Mann und die Kinder überhaupt keine Probleme damit haben, bin ich bei jedem Flug ein Nervenbündel
-
... ich ein ganzes Wochenende lang überhaupt nichts vor habe und mich meinem Büchervorrat widmen kann
-
...Ich am Montag frei habe und somit drei Tage Wochenende habe.
-
... ich heute und morgen frei habe (Sonntag darf ich dann von 6-13 Uhr arbeiten gehen)
-
... weil ich 2 sehr entspannte Wochen zu Hause hatte, und ich am Montag ausgeruht ins Arbeitsjahr starte.
... weil wir gestern Urlaub Nr. 2 gebucht haben.
...weil der Januar schon mit vielen schönen Dingen gefüllt ist. -
Ja, der 16.1. zum Beispiel
Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass ich in 2020 schon ganz viele tolle Events gebucht/geplant habe und ich freue mich schon sehr auf alles.
-
-
Ingeborg ja und nein
Wir haben sonntags vormittag geöffnet, das ist in Küstenorten so. Im Sommer haben manche Läden den ganzen Sonntag bis 20 Uhr geöffnet. Aber dieses Saisongeschäft muss man einfach mitnehmen. Ich habe kein Familienleben, bin ja allein, also macht mir das nichts aus, sonntags zeitig raus zu müssen