Ich fahre jetzt zur Arbeit. Mit den drei Musketieren
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich fahre jetzt zur Arbeit. Mit den drei Musketieren
Dann kann dir unterwegs ja nix passieren.
-
So hab ich das noch gar nicht gesehen
-
Oh doch, bei den Musketieren passiert unterwegs immer etwas. Vorsicht vor dem bösen Kardinal und seinen Truppen!
-
D´Artagnan beschützt mich schon
-
Betten beziehen. Etwas was ich nicht gerne mache. Blöderweise findet sich niemand im Haus der es für mich machen will.
-
Mir helfen immer die Kater dabei. So schnell guckt man gar nicht, hockt einer unterm Spannbetttuch oder lacht einen aus dem Bezug an...
-
Mir helfen immer die Kater dabei. So schnell guckt man gar nicht, hockt einer unterm Spannbetttuch oder lacht einen aus dem Bezug an...
ist sicher ein drolliger Anblick
-
Ja, und krieg die Viecher da dann erst mal wieder raus...
-
Das hat unser schwarz/weißer auch gern gemacht.
-
Ich hab immer ein Hörbuch auf den Ohren, da stört mich das Bettenbeziehen nicht. Und bei einem 5-Personen-Haushalt dauert es doch ein bisschen länger, das ersetzt schon fast das Sportprogramm!
LG, Bella
-
Ich hab mich vorhin schön in der Badewanne einweichen lassen und dabei gelesen und jetzt trockne ich auf dem Sofa vor mich hin und eule.
-
Hier auch. Ich frage mich, was die davon haben.
-
Legt ihr bitte einen neuen Thread an, dieser wird zur Serverentlasung geschlossen.