Haushalt für heute erledig. Den Rest des Tages möchte ich lesen.
Das mache ich auch.
Haushalt für heute erledig. Den Rest des Tages möchte ich lesen.
Das mache ich auch.
Ich habe die Buchsendung von der Bestellung zum Tag des Buches ausgepackt und werde anschließend noch etwas im beigelegten Frühjahrskatalog schmökern (ich hab ja noch nicht genug Bücher müsst ihr wissen ) bevor ich mich meinem aktuellen Buch wieder widme. Gemütlicher Samstag.
ich habe heute gegartelt und gelesen. War ganz schön was los im Gartenmarkt, da war ich froh, als ich wieder draussen war....
Ich ruhe mich gerade etwas von einem Schrecken aus. Als wir vorhin spazieren waren hat mich eine Biene knapp neben der Schläfe gestochen weil sie sich erst irgendwie hinter meiner Sonnenbrille gefangen hatte. 40 musste ich werden bis zu meinem ersten Bienenstich und hab erstmals bang abgewartet ob irgendwas zuschwillt oder mir schlecht wird. Aber, zum Glück offenbar nicht allergisch. Ging dann schnell heim und erstmal kühlen.
Das ist mir letztes Jahr beim Fahrradfahren passiert. Während der Fahrt ein Wespenstich neben dem Auge. Aber auch nur, weil die Augen wegen der Brille geschützt waren. Aufgrund der Geschwindigkeit konnte die Wespe aber zum Glück nur ganz leicht zustechen, so dass nichts weiter passierte.
Ich glaube so richtig fest zustechen konnte sie bei mir auch nicht, ich hab nur mal kurz mit den Fingern an den Stich hingefasst und hatte schon Stachel mit Hinterleib in der Hand. Alles in allem Glück im Unglück.
Nachdem ich mich erst mal um Paras Auge genug habe werde ich nun ein neues Puzzle anfangen.
Gute Besserung, Paradise Lost !
Ich habe Hefeteig fürs Baguettes für Abendessen angesetzt und warte nun darauf, dass ich ihn weiterverarbeiten kann.
LG, Bella
Hat jemand einen Tipp gegen plötzliche Übelkeit und Schwindel. Trine schon Ingwertee
Pfefferminzöl im Nacken und auf den Schläfen. Eventuell Cola oder Kaffee, wenn dir Coffein hilft. Ingwer ist immer gut.
Hat jemand einen Tipp gegen plötzliche Übelkeit und Schwindel. Trine schon Ingwertee
Hinlegen - falls der Schwindel das zulässt. Und möglichst still liegen bleiben.
Mir hat das vor zwei Jahren geholfen, da ging es mir mal einen Tag ganz übel.
Hinlegen - falls der Schwindel das zulässt. Und möglichst still liegen bleiben.
Mir hat das vor zwei Jahren geholfen, da ging es mir mal einen Tag ganz übel.
Danke ich bin sitzen geblieben. Übelkeit hat sich gelegt, leichter schwindel und leichte kopfschmerzen sind noch da. Ich hoffe wenn ich ins Bett gehe ist es morgen früh vorbei. Kam ganz plötzlich
Frische Luft. Hinlegen, Fenster weit auf.
Es gibt auf Ingwer Kapseln. Sie heißen "Zintona"
Gute Besserung
Danke geht wieder, habe nur einen Brummschädel
Danke geht wieder, habe nur einen Brummschädel
Pass auf dich auf und weiterhin gute Besserung!
Danke
Stoff zuschneiden.
Nach der 1. Einkaufstour mit Maske kurz durchatmen, ehe ich zu meinem Arzttermin starte.
LG, Bella