Nachdem ich eine Hefe ergattern konnte wird gleich Hefeteig vorbereitet für einen Osterkranz
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Pelicat füttern und eulen.
-
Frühstücken, eulen und Nachrichten sehen
-
Nachdem ich eine Hefe ergattern konnte wird gleich Hefeteig vorbereitet für einen Osterkranz
Dito. Hier wird es ein Hefezopf.
Während der Teig geht, eule ich ein bisschen und kruschtel in der Küche rum.
LG, Bella
-
Seit längerem mal wieder schön in Ruhe eulen, danach wird gezockt (Final Fantasy VII Remake Teil 1 ) und heute Nachmittag wird dann gemütlich gelesen.
-
.... in der Küche werkeln: Kartoffelsalat, Brotteig, Veggie-Maultaschen und aufräumen
-
auf der Terasse sitzen, Max Raabe hören und eulen
-
War eine Stunde mit dem Fahrrad unterwegs, wie viele andere leider auch Habe mir für Ostersonntag vorgenommen relativ früh morgens zu fahren in der Hoffnung das viele da noch gemütlich frühstücken. 14.30 ist nicht so eine gute Zeit
-
Ich schaue zeitweilig den Monumentalfilm um Moses (Charlton Heston) "Die Zehn Gebote" - wenig Gebote bisher, viel zu viel Liebesqualen und Grausamkeiten
-
Ostereier mit Blumenmuster färben
-
Ich habe gerade ca. 30 Malvorlagen für Kinder ausgedruckt, Einhörner, Schmetterlinge, Wölfe usw., einen Teil haben sie schon und die Mutter hat mir gerade ein Foto geschickt, wie die drei Kleinen am Tisch sitzen und die Vorlagen ausmalen. Die anderen nimmt nachher der Papa mit und so sind die Kids locker beschäftigt.
http://www.kinder-malvorlagen.com
oder
http://www.erlebnisgeschenke.de/ausmalbilder
gibt aber noch etliche andere
-
Wir haben gerade Ostereier gefärbt.
-
extra3 auf one1 schauen
-
-
Den Rest des Monumentalfilms "Das Gewand" gesehen.
-
Dito. Hier wird es ein Hefezopf.
Während der Teig geht, eule ich ein bisschen und kruschtel in der Küche rum.
LG, Bella
Es wurde dann gestern kein Kranz sondern eine mit Mohn gefüllte Heferolle .
Gerade ein bisschen lesen bevor dann erst einmal eine Runde Trampolintraining ansteht.
Schönen Tag euch
-
Ich frühstücke noch gemütlich und freue mich, dass ich heute in kein Geschäft mehr muss.
LG, Bella
-
-
Ich werde mal zum Real laufen um Kleinigkeiten zu kaufen. Hoffentlich muss ich nicht ewig anstehen.
-
"Kérem Andi, mach Signal." Klassiker zu Ostern geben so ein heimeliges Gefühl .