Mich bei einer Tasse Kaffee vom Einkaufsmarathon erholen - ich habe erstaunlich viel bekommen.
LG, Bella
Mich bei einer Tasse Kaffee vom Einkaufsmarathon erholen - ich habe erstaunlich viel bekommen.
LG, Bella
Mich über Küchenmaschinen informieren...
Lese ja momentan sehr wenig Ebooks, habe aber jetzt noch mal geschaut, was alles so drauf ist. Viele tolle Sachen und den Reader vorsorglich in meine Tasche gepackt. Wer weiß ob ich nicht irgendwo mal festsitze dann freu ich mich, dass ich ihn dabei habe
Wohnungsputz.
Ich versuche mal ein bisschen zu stricken. Vielleicht klappt es ja heute mal wieder.
Alte/doppelte Ordner von meinem PC entfernen.
Ich versuche mal ein bisschen zu stricken. Vielleicht klappt es ja heute mal wieder.
Viel Erfolg. Lesen klappt bei mir langsam wieder. Wochenende ist also gerettet.
Bares für Rares gucken - hat mich meine Mutter draufgebracht und ist wirklich nett zu sehen.
Lesen geht bei mir halbwegs. Zumindest meist, wenn die Stimmung es hergibt.
Aber - dank Fipsi, mit der ich eben telephoniert habe, da sie ja zu Haus ist - hab ich meine alten Spiele durchwühlt und ein Puzzle gefunden.
Sie erzählte mir eben, daß sie ein 2000 Teile Puzzle machen möchte mit ihrer Mutter, um auch mal etwas anderes zu machen, als für die Schule zu arbeiten oder fern zu sehen.
Das fand ich soo gut, daß ich eben auf Suche gegangen bin, ob ich noch ein Puzzle im Haus habe.
(Also außer den alten Winnie Puh Puzzeln, die ich vor vielen Jahre eben für Fipsi gekauft hatte, als sie noch viel jünger war und die nur 100 Teile haben)
Und ich wurde fündig. Das ist bestimmt um die 40 Jahre alt, aber egal - Hauptsache alle Teile sind noch vorhanden. Das werde ich aber wohl erst sehen, wenn ich es gepuzzelt habe
Perfekt - nun noch Kaffee, Hörbuch an und loslegen.
Mit meiner Tochter Deutsch lernen.
Ich habe jetzt die Arbeit für diese Woche beendet - bei 40 Wochenstunden im Home Office habe ich nicht mehr Zeit als sonst, nur zusätzliche Arbeit durch die Aufgaben der Kinder...
Habe auch schon 150 Seiten gelesen, klappt ganz gut
Ich werde mir jetzt auch mein Buch schnappen und mich in die Sonne setzen.
Die Kids spielen ausnahmsweise mal friedlich im Sand und die Arbeit ist morgen auch noch da.
Sonne war heute hier nicht zu sehen...
Deutschaufgaben sind gemacht und kontrolliert. Jetzt wird gespielt. Mal schauen, was sich die Mädels aussuchen.
Wir haben das tolle Wetter genutzt und endlich das Dach vom Gartenhäuschen erneuert.
Ich habe jetzt die Arbeit für diese Woche beendet - bei 40 Wochenstunden im Home Office habe ich nicht mehr Zeit als sonst, nur zusätzliche Arbeit durch die Aufgaben der Kinder...
Hehe, geht mir ähnlich. Muss immer schmunzeln über die ganzen Tipps überall für die viele freie Zeit - ich warte noch drauf.
Ich mache jetzt mal den Fernseher an, bisschen "Wer weiß denn sowas?" schauen.
LG, Bella
Ich schaue auch, neben Gefragt Gejagd meine Lieblingsquizsendung!