Ich werde jetzt mal schauen, ob noch Geld im Automaten ist.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mittagspause. Und weil ich nicht nur (schlechte) Nachrichten lesen möchte, eule ich noch ein wenig, was ich normalerweise vom Büro aus nie mache.
-
Ich habe Geld geholt und mir Sommerschuhe gekauft. Das hatte ich schon seit letztem Jahr vor und wer weiß wann Schuhgeschäfte wieder öffnen dürfen, wenn sie demnächst erst einmal schließen müssen.
Dann war ich noch in der Norma - das Nudelregal war fast leer und hinter mir in der Kassenschlange schimpfte einer lauthals, was für Idioten doch die Deutschen wären - "aber dann ins Ausland in Urlaub fahren!" - wie das jetzt zusammenhängt habe ich den Meckerer lieber nicht gefragt
-
Einen riesiggrossen Apfel essen, dabei lesen, was die Eulen so schreiben und dann wird wieder gearbeitet. Am späteren Nachmittag muss ich zum Supermarkt, mir grault davor; ich mag nicht einkaufen in normalen Zeiten schon nicht, jetzt ganz besonders nicht
-
Ich war heute beim Kieser-Training. Da konnte ich ohne weiteres den 2m-Abstand einhalten.
Solange die noch aufhaben , werde ich auch hingehen.
-
mich über meinen Arbeitgeber wundern....
Der plant eine große Aktion, um in "diesen, schwierigen Zeiten" mehr Leute ins Geschäft zu locken.
Ich bin sprach- und fassungslos.
Wir versuchen hier alles, um keinen anderen zu gefährden (mein Papa zählt zu den Risikopatienten), schränken uns ein (was auch absolut ok ist). Wir können uns hier gut mit den Kindern beschäftigen.
Da ich die Woche nur 2 mal arbeiten muss, ist die Kinderbetreuung auch gesichert. Und dann kommt von einer Kollegin die Nachricht mit der geplanten Aktion. Das widerspricht doch allem, was gesagt wird. Zu Hause bleiben, etc.
-
... mir hier ein wenig positives Input holen, bevor der Praxis-Tag wieder beginnt...
-
... mir hier ein wenig positives Input holen, bevor der Praxis-Tag wieder beginnt...
Pass auf Dich auf!
-
Ich werde dann in die Stadt fahren und zwei (Schul-)Bücher für mein Kind kaufen. Normalerweise würde sie die nach der Schule abholen, aber sie ist ja in Quarantäne. Ihren Lernstoff muss sie trotzdem abarbeiten.
Bleibt gesund!
-
Einen riesiggrossen Apfel essen, dabei lesen, was die Eulen so schreiben und dann wird wieder gearbeitet. Am späteren Nachmittag muss ich zum Supermarkt, mir grault davor; ich mag nicht einkaufen in normalen Zeiten schon nicht, jetzt ganz besonders nicht
Das blüht mir auch gleich. Ich hasse einkaufen auch.
-
Ich gehe gleich eine Runde walken.
LG, Bella
-
Ich fange mal mit meinem Frühjahrsputz an.
-
ich werde mich jetzt auch mal nach draussen begeben und ein wenig spazieren gehen... Hier aufm Dorf ist da ja alles kein Thema
-
Ich habe gerade eine Telko/Videokonferenz, statt Präsenz-Jahrestreffen mit Experten & Sponsoren.
-
Feierabend! Und dann eine kleine Runde mit dem Rad übers Feld in den Hofladen im Nachbarort.
Und während ich warte, dass meine Tochter mit den Hausaufgaben fertig ist und mitkommt, plotte ich noch eine Datei für meinen neuen Pulli.
-
Feierabend, ein wenig Füße hoch legen und dann noch eine Runde putzen, habe ich lange vernachläßigt, nächste Woche will noch eine Handwerker eine Wartung machen
-
Füße hoch legen und dann noch eine Runde putzen, habe ich lange vernachläßigt
Du hast das Putzen der Füße vernachlässigt?
-
Du hast das Putzen der Füße vernachlässigt?
Vielleicht Eulentreffen fällt ja aus Grundsätzlich ist aber die Wohnung gemeint
-
Ich fühle mich wie eine der letzten Überlebenden nach einer Katastrophe
Die Straßen sind total leer und ich bin in Rekordzeit auf der Arbeit angekommen.
Meine Kollegin sagte gerade, dass sogar in der Metro alles ausverkauft ist.
-
Ausruhen mit Überstundenabbau - die nächsten Wochen werden anstrengend genug...