Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Danke!
-
Ich war erst beim Augenarzt, dann in der Kanzlei die Post machen und danach im Garten Laub rechen und Apfelbaum beschneiden. Das Wetter hat ja heute zum Glück bisher seine Feuchtigkeit gehalten.
-
Ich sitze im Zug, auf der Rückfahrt von meiner Kur. Das Umsteigen in Bremen hat erst einmal gut geklappt.
-
Ich sitze im Zug, auf der Rückfahrt von meiner Kur. Das Umsteigen in Bremen hat erst einmal gut geklappt.
Gute Weiterfahrt!
-
Gute Heimkehr! Hoffentlich kannst Du Dir etwas von der Erholung in Deinen Alltag retten.
-
Gute Heimkehr! Hoffentlich kannst Du Dir etwas von der Erholung in Deinen Alltag retten.
Das hoffe ich. Ansonsten muss ich es mit Atemübungen versuchen. Mir wird das Meer zum Anschreien fehlen. Es ist sehr befreiend bei Sturm an der Nordsee zu stehen und zu schreien
-
Gute Weiterfahrt!
Danke, die Umsteigerei hat super geklappt. 10 Minuten von Gleis 1 bis zu Gleis 6 ist aber schon sportlich. Mit Aufzug aber machbar.
-
Vielleicht hast Du ja ein Bahngleis in der Nähe Deines Wohnortes - ist zwar nicht das selbe wie ein Meer, aber man kann auch gut Güterzüge anschreien
-
-
Stelle einfach alle Föhne im Haus auf höchste Stufe und dann schrei los!
-
Angie Voon Aufs "Geld" stellen? Wie geht das denn?
-
Ich wäre jetzt auch lieber an der Ost- oder Nordsee, frische Luft atmen und keine Angst vor Berliner Feinstaub oder unsichtbare Corona-Viren.
-
Ja, vielleicht hätte ich doch auch dieses Jahr mir ein paar Tage an der Küste nach dem Eulentreffen gönnen sollen, wie in den letzten beiden Jahren
-
Angie Voon Aufs "Geld" stellen? Wie geht das denn?
UPS, da hat's etwas gewackelt im Zug
-
Ich wäre jetzt auch lieber an der Ost- oder Nordsee, frische Luft atmen und keine Angst vor Berliner Feinstaub oder unsichtbare Corona-Viren.
Feinstaub gab's bei uns nur in Form von Sand.
-
Angie Voon Es gibt auch Leute, die im Wald schreien (aber besser nicht bei Sturm). Mir hilft lautes Mitsingen, am besten alleine im Auto. Da kann ich auch ganz ungeniert schimpfen und fluchen
-
Biathlon schauen - schwierige Bedingungen im Schneetreiben!
:
Doppelsieg für unsere Damen im Sprint!
-
Mich ausruhen vom Spießrutenlaufen durch den Lidl!
-
Mich ausruhen vom Spießrutenlaufen durch den Lidl!
Haben sich alle gewundert, warum du eine Wolke aus Zitronenduft hinter dir herziehst?
LG, Bella