Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Marlowe Streng genommen hätte man seit Edwin Hubble von anderen Galaxien wissen können
In Perry Rhodan fliegen die inzwischen weiter als das beste Teleskop gucken kann. Und du willst die Anfänge nicht umschreiben... Es gibt ja sogar Referenzen an Atlantis in der Serie, so ernst gemeint war das nicht
Marlowe Groschenhefte gibt es noch, letztens habe ich welche in einem Zeitungsladen mit größerer Auswahl gesehen. Liebe, Krimi und vor allem Arztromane
-
Ich versuche mich gerade nicht zu ärgern.
-
Ich versuche mich gerade nicht zu ärgern.
Ist es dir gelungen?
-
-
Ich ärgere mich über meine Kollegin die fleißig in die Hand nießt und dann die Bewohner versorgt. Das kann nicht sein, dass sie so verantwortungslos ist. Wir haben den 1. Fall in Oldenburg. Angst habe ich keine
-
https://archive.org/details/texts?and[]=languageSorter%3A%22German%22
Ich stöbere gerade im Archive.org herum, wer gut Englisch kann, wird hier mehr als fündig, aber es gibt auch deutsche Beiträge. Auf jeden Fall ist das eine echte Schatzkammer, für Büchereulen wie gemacht.
-
Geburtstagskuchen backen für den Junior.
LG, Bella
-
Ich habe Heuschnupfen und leide ganz schrecklich heute.
-
Fühl dich gedrückt.
-
Fühl dich gedrückt.
Danke
-
Geburtstagskuchen backen für den Junior.
LG, Bella
Was gibt es den für Kuchen?
-
-
-
Was gibt es den für Kuchen?
Zitronenkuchen vom Blech - einfach aber extremst lecker!
LG, Bella
-
-
Zitronenkuchen vom Blech - einfach aber extremst lecker!
LG, Bella
Ah, schade - oder besser für euch, dass ich zu weit weg bin!
-
Das ist etwas was kein Mensch braucht.
Ich habe letztes Jahr an einer medizinischen Studie als Testperson teilgenommen und mir geht es erst einmal besser. Hoffentlich bleibt es auch so.
-
Was war das denn für eine Studie?
Mir ging es ja damit schon mal wesentlich schlechter, daher dürfte ich eigentlich gar nicht jammern. Wollte ich aber heute mal
-
Wäsche gewaschen und aufgehängt - dazwischen habe ich einige Frühblüher bei OBI gekauft und in den Vorgarten und aufs Grab gesetzt.