Ich bin etwas neidisch. Ich habe mir so sehr Schnee gewünscht dieses Jahr.
Ab März habe ich da aber auch keine Lust mehr drauf
Das ist jetzt eh mehr Aprilwetter als Wintereinbruch. Im Moment ist strahlender Sonnenschein
Ich bin etwas neidisch. Ich habe mir so sehr Schnee gewünscht dieses Jahr.
Ab März habe ich da aber auch keine Lust mehr drauf
Das ist jetzt eh mehr Aprilwetter als Wintereinbruch. Im Moment ist strahlender Sonnenschein
Ich ziehe mich jetzt wetterfest an um eine Runde durch den Ort Norderney zu gehen. Ich muss auf die Post. Hier ändert sich das Wetter aller 10 Minuten, gefühlt.
Falls Du mal aufs Festland kommst, kann ich Dir das Tee-Museum in Norden empfehlen. Ich habe dort vor vielen Jahren einmal eine nette Ostfriesenteezeremonie mitgemacht.
Meine Unterstützung für den Kongress-Stand hat sich gerade krank gemeldet. Ich tendiere nun, auf Unterstützung zu verzichten, die dann nämlich auch noch auf die Schnelle eingearbeitet werden müsste. Da ich schon morgen fahre, bliebe mir dafür und für Registrierung nur heute.
Warten, dass die Kopfschmerztablette hilft.
Gute Besserung
Falls Du mal aufs Festland kommst, kann ich Dir das Tee-Museum in Norden empfehlen. Ich habe dort vor vielen Jahren einmal eine nette Ostfriesenteezeremonie mitgemacht.
Leider dürfen wir aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht von der Insel runter. Die Teezeremonie habe ich in einer Doku über die Nordsee gesehen, war lustig. Die Kunsthalle in Emden soll auch lohnenswert sein.
Ich fühle mich wie im April - es stürmt um die Hütte und das bei vollem Sonneschein
Ist hier ähnlich.
Gestern Sturm pur und Dauerregen.
Heute schönster Sonnenschein und warm.
Ich werd meinen freien Tag genießen und mein Buch weiterlesen.
Bei Sonnenschein liest es sich irgendwie gleich schöner
Hier ist gerade eiskalt - heute morgen kamen mir Autos mit Schneematsch auf der Schnauze entgegen. Dazu Regen und grauer Himmel.
Gute Besserung .. Kopfschmerzen kenn ich im Augenblick auch sehr gut.
Alles anzeigenIst hier ähnlich.
Gestern Sturm pur und Dauerregen.
Heute schönster Sonnenschein und warm.
Ich werd meinen freien Tag genießen und mein Buch weiterlesen.
Bei Sonnenschein liest es sich irgendwie gleich schöner
Liegt bestimmt dran, daß wir heute nach Hamburg gefahren sind
Koffer fertig gepackt - geht bis Samstag zum Kongress nach NRW; in die Stadt, die es nicht gibt und deren Elf 96 am WE besiegt hat.
Ich bin auf der Arbeit. Vor 7 Uhr. Das wird irgendwie zur Gewohnheit
GNTM gucken, das große Umstyling
Mich auf meinen Urlaub vorbereiten. Blöderweise hat mein Chef mir noch gefühlte 5 Millionen Nachrichten auf Klebezetteln hinterlassen.
Wie fies von Deinem Chef! Musst Du die alle heute noch abarbeiten?
Mich auf meinen Urlaub vorbereiten. Blöderweise hat mein Chef mir noch gefühlte 5 Millionen Nachrichten auf Klebezetteln hinterlassen.
Na toll.
Ich freue mich, weil ich heute eher Feierabend mache, dann ins Kino gehe mit einer ehemaligen Kollegin und anschließend gehen wir noch essen.
Wie fies von Deinem Chef! Musst Du die alle heute noch abarbeiten?
Ne, sind zum Teil auch nur Infos.