Karneval und Krankheit ... also sitze ich heute auf der Arbeit, konnte aber Gott sei Dank die Frühschicht für mich rausschlagen. Danach gehts auf die Couch, dieses Wetter ist ja fürchterlich.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LR-Buch beenden und frieren. Heute geh ich nicht vor die Tür. Sturm, Regen ....
-
Gestern auf dem Karnevalszug hatten wir Glück mit dem Wetter. Heute stürmt es schon wieder
Nach dem Zug haben mir die Füße weh getan und ich bin nur noch auf dem Sofa vorm Fernseher gelandet. Keine Zeile gelesen... Mein Buch reisst mich gerade allerdings auch nicht so mit.
-
Faul auf der Couch rumgammeln, Biathlon gucken und lesen. Die Jungs sind mit Papa zur Oma, die Ruhe genieße ich jetzt mal.
-
Interessant fand ich, dass sie "Science-Slammerin" ist. Das kannte ich noch nicht, würde ich mir aber gerne mal anschauen.
Eine Freundin von mir ist Physik-Lehrerin und meint, dass sowas - wenn es gut gemacht ist - total cool ist. Ich würde da auch gern mal hingehen, halte auch immer schon die Augen offen, hab aber noch nix Passendes in erreichbarer Nähe gefunden.
LG, Bella
-
wir haben uns heute abend für Voice Kids entschieden. Und wow, das Mädel, das da gerade gesungen hat war echt der Hammer.....
-
Entspannt in den Tag starten. Rosenmontag im Büro ist immer ruhig.
-
Homeoffice mal wieder
-
... endlich mal wieder eulen und hoffen, dass die Rezensionsblockade sich in Luft auflöst......
-
...wir hatten gerade 2,5 Stunden konstruktives Zusammensitzen unserer Bandmitglieder mit überraschendem Ausgang. Es klingt noch in mir nach, wer überaschend zum Ende seinen Platz geräumt hat. So ist das bei Abstimmungen, doch, so war das nicht gedacht...
-
Habe gerade beim Energieversorger nach der Jahresabrechnung gefragt, sind sehr spät dran. Nun müsst Ihr Daumen drücken dass auch ein Guthaben, wie in den letzten Jahren immer, da ist, sonst hätte ich mir selber ins Knie geschossen
-
Pause....
-
... die Terrassentür zu. Der Wind weht aus der Stadt zu uns herunter und bringt die ganze Faschingsmusik mit.
LG, Bella
-
... bei uns in der Kantine kriegt heute jeder Faschingskrapfen geschenkt, ich hab noch den von einem Kollegen bekommen und jetzt roll ich wieder ins Büro
-
rumliegen und lesen... die Kinder liegen daneben und kucken Netflix auf dem Handy...
Fasching fällt hier aus, es wäre zwar ein Umzug, aber der ist immer furchtbar laut und das Wetter ist heute echt Mist
Edit: Der Umzug ist so laut, dass wir die Bässe hier im Haus deutlich hören.....
-
Faschingsumzüge müssen laut sein!
-
... müde sein
Wegen etwas Regen war es wieder äusserst schwierig an Ampeln anzufahren oder an engen Straßen etwas am Rand zu fahren (statt in der Mitte). Aber ich höre ja zur Zeit True-Crime-Podcasts, also geht die Zeit schnell um.
-
Ich schaue gerade fasziniert in den Schneesturm vor meinem Fenster. Zum Glück muss ich heute nicht raus.
-
Ich bin etwas neidisch. Ich habe mir so sehr Schnee gewünscht dieses Jahr.
Ab März habe ich da aber auch keine Lust mehr drauf
-
Ich ziehe mich jetzt wetterfest an um eine Runde durch den Ort Norderney zu gehen. Ich muss auf die Post. Hier ändert sich das Wetter aller 10 Minuten, gefühlt.