Auf ein ruhiges Wochenende hoffen... Ich möchte endlich mein Buch fertiglesen!
LG, Bella
LG, Bella
Upcycling betreiben. Eine Tasche fürs Kind aus einer alten Jeans nähen.
Mich über den Gatten ärgern
LG, Bella
Dito. Aber da ist da noch der Haushalt...
Knoermel Was hat denn dein GöGa gemacht? oder nicht gemacht?
Den Tag genossen, während ich den Putzlappen bedient habe
Tja, der Mann weiß seinen Tag richtig einzuteilen!
Ich lausche dem Sturm der über Norderney fegt. Heute Nachmittag war ein Stadtrundgang angesagt, da war es trocken und etwas ruhiger. Jetzt brüllt der Sturm wieder los.
Ich sitze mit einem Freund in der Snaubar, wir trinken Cappuccino, diskutieren und schauen den anderen Gästen zu.
Wir kucken gerade im zdf das Quiz
Ich gucke aus der ZDF Mediathek "Die KInder von Windermere".
Wir kucken gerade im zdf das Quiz
Wir auch.
Wir auch.
Die Kandidatin ist echt super symphatisch... ich hoffe sie kriegt ihre Eismaschine
Die Kandidatin ist echt super symphatisch... ich hoffe sie kriegt ihre Eismaschine
Leider nicht. Tolle Kandidatin.
ach zu schade !!!
Nach einem arbeitsreichen Tag geht es jetzt Bett, hat noch jemand einen Samstag für mich?
Mir fehlt immer der Tag zwischen Sonntag und Montag.
Leider nicht. Tolle Kandidatin.
Das hat mir auch total leidgetan, sie war wirklich sympathisch. V.a. wird es sie bis an ihr Lebensende fuchsen, dass sie nicht nur ausgerechnet die allerletzte Frage nicht gewusst hat, sondern dass es auch noch so eine dämliche Scherzfrage war, die alle Naselang bei Quizduell und ähnlichen Spielen auftaucht...
Der introvertierte Bergfex hat aber auch verdient gewonnen, auch wenn er jetzt nicht ganz so sympathisch rüberkam.
Ich frühstücke gerade gemütlich - das Prasseln des Regens gegen die Fenster ist Musik in meinen Ohren, ist es doch das perfekte Wetter für einen ausgedehnten Lesetag!
LG, Bella
Es regnet hier auf Norderney. Ich muss aber raus und mich bewegen, also werde ich mich jetzt wetterfest anziehen und an den Strand gehen und laufen.
Schönen Sonntag!
Alles anzeigenDas hat mir auch total leidgetan, sie war wirklich sympathisch. V.a. wird es sie bis an ihr Lebensende fuchsen, dass sie nicht nur ausgerechnet die allerletzte Frage nicht gewusst hat, sondern dass es auch noch so eine dämliche Scherzfrage war, die alle Naselang bei Quizduell und ähnlichen Spielen auftaucht...
Der introvertierte Bergfex hat aber auch verdient gewonnen, auch wenn er jetzt nicht ganz so sympathisch rüberkam.
Ich frühstücke gerade gemütlich - das Prasseln des Regens gegen die Fenster ist Musik in meinen Ohren, ist es doch das perfekte Wetter für einen ausgedehnten Lesetag!
LG, Bella
Ich habe es nicht zu Ende geschaut, ich war zu müde.
Interessant fand ich, dass sie "Science-Slammerin" ist. Das kannte ich noch nicht, würde ich mir aber gerne mal anschauen.