Angie Voon dankeschön Wir anderen hatten es eigentlich alle schon, ich hoffe bloß, dass wir nicht nochmal von vorne anfangen
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Spülmaschine im Büro ausräumen. Macht ja sonst keiner
-
-
Ich bin auf Dienstreise, aber nur eine Nacht. Ich habe gerade festgestellt dass mein Hotelzimmer eine Badewanne hat 😍.
Das muss ich nutzen (ist ziemlich selten), mein Abendprogramm wird lesen in der Badewanne ...
-
Ich habe das Auto gerade bei der Werkstatt zum TÜV angemeldet. Ist bei 50.000 km nicht generell eine besondere Inspektion üblich?
-
wir kucken jetzt Blade Runner 2049. Bin ja mal gespannt.
-
wir kucken jetzt Blade Runner 2049. Bin ja mal gespannt.
Ich habe es zweimal versucht und bin eingeschlafen . Viel Spaß
-
Ich habe es zweimal versucht und bin eingeschlafen . Viel Spaß
Ich befürchte es wird mir ähnlich gehen.... Ich hab mir gerade mal den Wikipedia Beitrag durchgelesen und hab den schon nicht verstanden Und müde bin ich auch noch....
-
Wir haben zu Bully geswitched, dem ist deutlich leichter zu folgen
-
-
Ich habe den neuen Blade Runner im Kino gesehen - großartige Bilder, und im Kino konzentriere ich mich einfach mehr auf den Film. Ob ich am Fernseher durchhalten würde weiß ich auch nicht...
-
Schaue ich auch gerade
:
Am besten sind immer die missglückten Szenen am Schluss
-
Ich hab meine übliche Montagmorgenrunde hinter mich gebracht und trinke jetzt eine Tasse Kaffee, ehe es an die Hausarbeit und ans Kochen geht.
LG, Bella
-
... Pause ... Kühlschrank!
-
Sitze auf dem saubequemen Fernsehsessel, Füsse hoch, in meiner Bibliothek und schaue mir meine ungelesen Schätze an und freue mich darauf sie zu lesen und schwelge in schönen Erinnerungen an die bereits gelesenen Schätze, höre Musik und trinke geüsslich Kaffee und draußen nieselt es
-
-
Ich versuche jetzt Sitzkissen-Bezüge zu nähen...
-
So, Bücher sind ausgewählt und in der Liste erfasst. Jetzt schau ich noch "Mord ist ihr Hobby" und dann wird das neue Buch begonnen.
-
habe heute etwas ausgemistet und einige Sachen bei den Kleinanzeigen eingestellt, ein Teil wurde dann sogar gleich heute Mittag abgeholt
Ansonsten war ich in der Bib, und habe Kind zum turnen gebracht und wieder abgeholt, Wäsche gewaschen habe ich auch noch, dann ist das fürs WE erledigt