Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade alles rausgestellt was ich nicht mehr brauche
-
tweedy39 Irgendwelche Personen dabei?
-
tweedy39 Irgendwelche Personen dabei?
Nöö zum Glück gibt es da keine die ich entbehren möchte
-
Sturmwichteln
-
Sturmwichteln
-
Sturmwichteln
Wie geht das denn?
-
alles rausstellen, was man nicht mehr braucht und am nächsten Tag kucken bei wem es gelandet ist
-
Wie geht das denn?
Alles was man nicht mehr braucht vor die Tür stellen und schauen, wer es bekommt...
-
-
Ich wundere mich Es schneit Wir Norddeutschen in Oldenburg wissen gar nicht mehr wie Schnee aussieht
-
Wir sind im Winterurlaub im Montafon, Österreich. Bei uns schneit es auch gerade, nachdem es die letzten Tage bis 1500m getaut hat.
-
In Ruhe meinen Haushalt machen, nachdem auch das letzte Kind unter Protest in Richtung Schule abgezogen ist. Dabei regnet es nicht mal mehr, es ist nur noch ziemlich windig.
LG, Bella
-
Wäsche waschen - nachdem die Mini-Eule letzte Nacht Magen-Darm gekriegt hat. Natürlich in meinem Bett Ich hoffe ehrlich, dass wir dann durch sind und wir mal alle paar Tage am Stück gesund sind
-
Es schneit und schneit und schneit...
Die Lifte sind noch gesperrt und erst 11 Uhr gibt's neue Infos. Die Webcam auf dem Berg zeigt nur weiß. Das kleine Kind hat Sprengungen am Berg gehört.
Jetzt gibt's erst mal Frühstück und danach Hunter
-
Hoffentlich hast du genügend Bücher dabei, es scheint ein Leseurlaub zu werden
-
Klar habe ich genug zum Lesen mit. Bin derzeit bei Hunter. Ich bin da nicht so böse über das Wetter. Nur meine Familie demmelt rum, die wollen Ski fahren. Da sie bereits am Sonntag den Skipass für die ganze Woche gekauft haben wollen die jetzt natürlich hoch. Ich habe noch nicht einmal Skistiefel ausgeliehen. Oben im Skigebiet ist
Update
Die Kabinenbahn hat mittlerweile geöffnet, aber nur eine Talanfahrt hat geöffnet. Oben im Skigebiet geht nicht ein Lift. Da oben sieht man aber auch kaum die Hand vor Augen, alles in Wolken. Mein Mann und die Töchter sind aber auf dem Weg nach oben. Endlich Ruhe!
-
-
-
Teufelchen_Yvi danke dir!