Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ayasha alles Übungssache
Bei mir ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren. Schon meine Handarbeitslehrerin in der Schule ist an mir verzweifelt.
-
Bei mir ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren. Schon meine Handarbeitslehrerin in der Schule ist an mir verzweifelt.
In der Schule mussten wir eine Tasche häkeln. Das Ding war so krumm und schief, dass meine Tante das gar nicht ansehen konnte und mir eine neue gehäkelt hat. Und heute häkel ich Mützen, Schals, etc.
Aber ich hatte in der Weiterführenden Schule Nähen. Und das fand ich klasse.
Aber Sticken, Stricken, etc. ging in der Schule gar nicht. Warum auch immer.
-
-
Danke
-
Sind auf dem Weg in den Winterurlaub. Knapp 500 km liegen noch vor uns
-
Gute Fahrt und schönen Urlaub!
-
Gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub Angie Voon
-
-
-
Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Danke! Wir sind gut angekommen und haben unsere Ferienwohnung bezogen. Morgen werden wir erst einmal ausschlafen
-
Danke! Wir sind gut angekommen und haben unsere Ferienwohnung bezogen. Morgen werden wir erst einmal ausschlafen
Ebenfalls schönen Urlaub gewünscht und ganz viel Spaß beim
Allen Kranken eine gute Besserung weiterhin gewünscht!
Ich hoffe, dass das Sturmtief Sabine bzw. Ciara uns nur milde streift - kommt alle gut durch den heranbrausenden Orkan!!
-
Bei uns sind morgen die Schulen geschlossen und wir diskutieren gerade, ob wir nachher ins Kino gehen oder nicht...
-
Bei uns sind morgen die Schulen geschlossen und wir diskutieren gerade, ob wir nachher ins Kino gehen oder nicht...
bei uns auf jeden Fall "Heimkino" heute.. und - Lesenachmittag; auch Brief schreiben wäre keine schlechte Idee
-
Hier überlässt das Kultusministerium die Entscheidung den Eltern... mal sehen, wie das morgen früh hier ist
-
Heute Nachmittag kam an der Bergstation scharfer Wind auf, das muss aber nicht mit dem Orkan in Deutschland zusammenhängen. Wir hatten hier schon öfter starken Wind. Letztes Jahr bin ich fast von der Piste geweht wurden, und das will etwas heißen.
-
Ich sitze hier in Berlin und warte auf den Sturm, der wird aber wohl im Wasserglas hängen geblieben sein.
-
Ich sitze hier in Berlin und warte auf den Sturm, der wird aber wohl im Wasserglas hängen geblieben sein.
Bei Ketzin war er schon, beim Ex-Schwiegervater hat es schon die Hausverkleidung am Gartenhaus abgerissen
-
Die Bilder von der Küste und vom Harz sehen doch schon gewaltig aus.
-
Ich habe gerade alles rausgestellt was ich nicht mehr brauche