Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Weihnachtsbaum und andere Zweige im Garten zerschnipselt, Lichterketten und Weihnachtsdeko abgebaut und Wäsche gewaschen und dann doch innen aufgehängt - obwohl es heute warm und sonnig genug gewesen wäre, um sie draußen trocknen zu lassen.
-
Danke dir, heute ist es schon besser als gestern.
Das freut mich sehr
-
Sitze im Zug und habe noch 5 h Fahrt vor mir. Also viel Lesezeit
-
Gute Fahrt!
Wo gehts denn hin?
Ich werde mich mal langsam fertig machen, muss in die Stadt und zu meinen Eltern.....
-
-
Noch ein bißchen lesen. Und dann muss ich los, arbeiten.
-
Ich war heute in zwei Möbelhäusern und habe mir ein neues Bücherregal gekauft.
-
Ich war heute in zwei Möbelhäusern und habe mir ein neues Bücherregal gekauft.
Viel Spass beim Einräumen!
-
Viel Spass beim Einräumen!
Danke! Aber vor dem Einräumen kommt das Aufbauen - ich hoffe, ich schaffe das allein
Der Transport im Auto war schon spannend und anstrengend - hat ganz knapp reingepasst.
-
Danke! Aber vor dem Einräumen kommt das Aufbauen - ich hoffe, ich schaffe das allein
Der Transport im Auto war schon spannend und anstrengend - hat ganz knapp reingepasst.
Das schaffst du ganz bestimmt!
-
-
Danke für Euren Zuspruch Ich werde mich morgen daran machen. Inzwischen überlege ich, ob ich dieses Regal wohl besser an der Wand andübeln sollte
-
Wir haben unsere Regale (Bücher und CD/DVD) an der Wand festgemacht. Mit Winkelhaken. Hält Bombenfest. Und wenn man renovieren muss, sind die Haken schnell gelöst.
-
Das eine Regal ist auch angeschraubt. Das ist nur 20 cm tief.
Das andere steht stabil. Dieses ist 30 cm tief. Das ist nicht an der Wand befestigt. Da stehen die Bücher schon in zweiter Reihe.
Das neue ist 28 cm tief - wahrscheinlich wäre es schon sicherer das anzuschrauben.
-
Wir haben es schon aus Sicherheitsgründen angeschraubt. 2 Kinder und damals noch 2 Katzen. Vom Kratzbaum aus konnten sie, wenn sie wollten, auf das Regal (bzw. die Regalwand) springen und drauf herum laufen. Da war uns das mit dem befestigen doch sicherer.
-
Ich versuche wach zu werden
-
Ich auch Nachdem ich heute Nacht von 1:30 bis 5:00 Uhr wach war und dann um 6:30 Uhr aufstehen musste, bräuchte ich jetzt Kaffee intravenös
-
-
belladonna ja, das weiß ich nur zu gut, ich hab das schon zweimal durch