Relaxen.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Dschungelcamp schauen...
-
Breumel , dann komm in den Lästerthread!
-
Aufräumen und mein Wochenende nach einer ziemlich anstrengenden Woche genießen. Ab Montag ist meine Arbeitskollegin endlich wieder im Büro.
-
Ich muss noch dem Frühstück noch Schreibkram machen, Spendenbescheinigungen drucken. Nachher geht es zu Freunden.
-
Biathlon schauen... Nebenbei läuft die Wäsche und ne Rezi sollte ich auch noch fertig schreiben
-
Wäsche waschen, CD Regal mit der MiniMaus einräumen (damit sie ihre CD´s auch sofort findet und dran kommt), dann Essen machen und Küche putzen
-
Lesen und Eulen
-
Nach dem anstrengenden Vormittag muß ich erstmal die Beine hochlegen und relaxen
-
Ich komme gerade von der Chorprobe mit unserer neuen Chorleiterin. Unsere aktuellen Lieder sind „The sound of silence“ und „Sowieso“, letzteres dreistimmig von Mark Forster. Anstrengend, aber gut. Da werden wir noch ganz viel lernen.
-
Ich versuche, wach zu werden und mich für den Tag zu motivieren - die Nacht war einfach zu kurz.
LG, Bella
-
Auf meinen Kollegen warten, damit wir frühstücken gehen können und nebenbei auf einen Rückruf von der Bank warten - ach ja und schon mal arbeiten
-
Tee kochen und dann wieder arbeiten....
-
Tee trinken und dann Wäsche bügeln
-
Ich abonniere gerade einige neue Threads, die seit meinem letzten Besuch im Eulennest entstanden sind.
-
mich darauf freuen, gleich noch ein wenig weiterzulesen - und von Winter, Skifahren und Schneelandschaften zu träumen *seufz*
-
In Ruhe meinen Tee trinken und dann zur Arbeit fahren
-
Auskurieren...Tee kochen, auf die Couch, Buch lesen, eulen...
-
-
Weiterhin Gute Besserung Hati
Danke dir, heute ist es schon besser als gestern.