Nachdem ich heute morgen schon die Vorratskammern neu befüllt habe, chille ich ein wenig am PC.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... mich durch Unmengen neue Beiträge wühlen, nachdem ich 1 Woche offline war!
LG, Bella
-
Ich bin mit den Kindern nochmal in Nürnberg unterwegs....ratet mal wo wir grad sitzen....
-
Im Thalia Café.
-
Genau
Wir mussten beim Jokers noch ein Buch tauschen, irgendwie hatten wir zweimal das gleiche erwischt....
-
Ihr habt's gut...
Ich werde mich morgen mal zum hiesigen Buchladen begeben, mein Weihnachtsgeschenk umtauschen. Anregungen hab ich ja letzte Woche genug bekommen...
LG, Bella
-
Ich mach mich für die Arbeit fertig
-
*reinflitz* - Euch allen GUTES NEUES wünschen - *undwiederrausflitz* (nicht zum Aufräumen, aber was "Zusammen-suchen"
-
Erster Arbeitstag geschafft. Jetzt heißt es: Füße hoch, Tasse Tee und Buch dazu.
-
... ins Bett gehen und hoffentlich den Krimi beenden. Der zieht sich so.
-
Habe mit meinem Göga gerade "Monsieur Claude 2" angesehen. Auch Teil 2 ist großartig.
Der Film spielt im Loire Tal, in Chinon. In der Gegend waren wir vor zwei Jahren im Urlaub.
-
... goldene (Hafer)Milch trinken und Zeitung lesen...
-
Eulen, lesen, Kaffee trinken. Gleich muss ich aber hier im Haushalt ein wenig wirbeln.
-
... goldene (Hafer)Milch trinken und Zeitung lesen...
Die gibt es hier gleich auch, aber erstmal trinke ich meinen Kaffee aus und eule ein bisschen.
-
... streichen....
-
... streichen....
steht mir auch noch bevor
Kurz eulen, dann eine Doku über das "Saarhundert" anschauen (1920er - The roaring Twenties an der Saar) und dann >>>> weiterlesen!
-
steht mir auch noch bevor
Viel Spaß!
-
Biathlon (Männersprint) schauen zum Mittagessen
-
Biathlon (Männersprint) schauen zum Mittagessen
Ich auch, gegessen habe ich aber schon....
-
Wohnung auf Vordermann gebracht, jetzt einen Kaffee und ein paar Seiten lesen.