Das Feuerwerk ist abgebrannt, der Müll wieder weggeräumt und der Sekt getrunken. Jetzt kommt so langsam die Bettschwere...
Frohes neues Jahr!
Das Feuerwerk ist abgebrannt, der Müll wieder weggeräumt und der Sekt getrunken. Jetzt kommt so langsam die Bettschwere...
Frohes neues Jahr!
Hier läuft jetzt drei Engel für Charlie, ich werde jetzt aber mit Buch in Richtung Bett verschwinden.... Irgendwie ist das nix für mich
Bin noch zu wach, um ins Bett zu gehen. Schau jetzt noch auf VOX "100 Songs, die die Welt bewegten"
Neue Kalender aufhängen und schon die ersten Termine eintragen
Höre Beethoven auf 3sat während ich Civilisation spiele - erstaunlich entspannend.
Lange geschlafen, jetzt habe ich Hunger...
Und noch die Neujahrsansprache von Bernd dem Brot geschaut, die ist Kult.
Essen und mich freuen, dass mich kein Kater erwischt hat
ich schaue und höre mir das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker im ZDF an. ✨⚘🎭
Neue Kalender aufhängen und schon die ersten Termine eintragen
Ups, das hätte ich fast vergessen
Lesen nach Sonnenbad
Herumjammern wegen akutem Rücken-Aua. Zum Glück habe ich ausreichend Ibu zuhaus. *seufz*
Auf der Couch rumlungern, nachdem wir im Kino und beim Italiener Essen waren
Ich stricke und schaue Darts.
Ich gucke Die Schöne und das Biest.
Ich gucke Die Schöne und das Biest.
Same
Höre Beethoven auf 3sat während ich Civilisation spiele - erstaunlich entspannend.
Hey, du spielst Civ - ich auch! Welche Version spielst du?
Hier läuft der Experimental Tatort
Nach dem Tatort schau ich jetzt den Darts-Final-Krimi.
Hey, du spielst Civ - ich auch! Welche Version spielst du?
Civ IV beyond the sword, nur offline - und ich schummle mir die Anfangs- und Kampfbedingungen mit der Weltenbauer-Funktion zurecht 😇
Civ IV beyond the sword, nur offline - und ich schummle mir die Anfangs- und Kampfbedingungen mit der Weltenbauer-Funktion zurecht 😇
Ich hab dir eine PN geschrieben, bevor es hier zu sehr civig wird.