... ich mache einen neuen Thread auf, weil Wolke den alten von 2019 gerade zugemacht hat.
Was machen die Eulen gerade? (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Brötchen backen...Nachdem die Bäcker morgen zu haben
-
Mit dem Buch und einem Kaffee auf der Couch sitzen bevor gekocht wird.
-
Den Tisch mit den Fondue-Sachen decken.
-
Brötchen backen...Nachdem die Bäcker morgen zu haben
-
nach gescheitertem Mittagsschlaf Buch weiterlesen und eulen
-
Das Abendessen vorbereiten.
-
Ich spring in die 🚿
-
Warten bis das neue Jahrzehnt beginnt.
-
In wenigen Minuten werde ich das "Jahresend-Raclette" vorbereiten...
-
In wenigen Minuten werde ich das "Jahresend-Raclette" vorbereiten...
wir werden nach den RTL Nachrichten auch loslegen
-
Ich war gerade mit den Lütten knallen - also, sie durften Knallerbsen schmeißen umd waren begeistert.
Mit 2 & 4 hat man da ja richtig viel Spaß dran.
Dann haben wir noch viel Quatsch gemacht, wie sich das für Tanten halt gehört und nu werde mich mir einen ruhigen Silvesterabend gönnen mit lecker Essen und einem guten Film.
-
Dinner for One habe ich zum ersten Abeendessen angesehen. Jetzt gibt es das Nachtmahl zur DVD "Der Herr der Ringe"
-
Bei uns wird bereits am allen Ecken geknallt und eine Rakete nach der anderen steigt auf. Ich frage mich was da in gut zwei Stunden noch passieren soll.
Als ich das Abendessen vorbereitet habe, sah ich kurz vor dem Fenster einen Lichtblitz und darauf gab's einen heftigen Rums. Irgendwelche Idioten haben offenbar beim vorbeigehen einen Böller über die Hecke Richtung Haus geschmissen. Ich hatte das Küchenfenster offen.
Seit Stunden donnern hier schon die Kanonenschläge in der Nachbarschaft. Offenbar haben einige die verbotenen Chinaböller am Start. Da gibt's eine ordentliche Druckwelle.
-
Rechtzeitig zum Essen kam vorhin Dinner for One und der Silvesterpunsch dran.
-
Ich bringe gerade die Mini-Eule ins Bett, trotz spätem Mittagsschlaf konnte er jetzt nicht mehr und wollte ins Bett
Dann geh ich nochmal runter zu den anderen und wir machen mit der Großen noch eine Flasche Kindersekt auf, Mal sehen wie lange sie durchhält
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch
-
Die Ruhe genießen, auf das Jahr zurückblicken und jetzt dann auch zum Rest der Familie und den Nachbarn nach draußen gehen und das neue Jahr begrüßen!
Euch allen ein gutes neues Jahrzehnt mit einem guten Start 2020!
-
Meine Mädels lachen sich halb tot bei Mr. Bean. Aber mehr als drei Sketche konnte ich nicht durchhalten.
Unsere Hündin fängt leider bei jedem Knall an zu zittern und braucht lange, um sich wieder zu beruhigen. Hätte ich gar nicht gedacht, hier hören wir bei Südwind ja auch mal Übungsschießen oder Schüsse aus dem Wald und letztes Jahr Silvester hat sie sehr gut weggesteckt, sie kennt es also eigentlich, aber natürlich nicht so nah. Gott sei Dank ist hier dieses Jahr bisher nicht so viel los. Bin froh, wenn Silvester vorbei ist.
Euch allen natürlich trotzdem einen guten Rutsch!!
-
Jacken für die Kinder rauslegen, Feuerzeug aus der Schublade holen (eines was auch funktioniert...) und die Sektgläser auf den Tisch stellen. Die Hektik kurz vor Mitternacht nervt mich immer...
-
Habe auf unserem Laubengang mit meinen Nachbarn angestoßen und bin dann runtergefahren, um die Grenzen unseres Grundstücks abzulaufen und mir das Feuerwerk von unten anzuschauen.
Gegen die lautesten Kracher hatte ich mir den Kopf doppelt dick eingepackt. 🎆✨