WIr haben gerade "Drei Schritte zu Dir" gekuckt. Das ist mal ein trauriger Film
ASIN/ISBN: B07T2H6SCX |
WIr haben gerade "Drei Schritte zu Dir" gekuckt. Das ist mal ein trauriger Film
ASIN/ISBN: B07T2H6SCX |
Ich habe unseren neuen Crosstrainer aufgebaut, teilweise mit Hilfe meiner Tochter (zum halten und zum schleppen des schwersten Teils). Dabei habe ich dann mein Hörbuch weitergehört.
Ich hab ein wenig rumgeeult, heute VOR dem "bisschen Haushalt" schon bisschen was weggelesen , noch spät eingekauft (nicht so trubelig, hasse es, samstags Schlange zu stehen) und werde jetzt noch ein wenig weiterlesen - und mich ins Glasgow der 70er Jahre begeben (die richtige Musik dazu wäre etwas "Sex and drugs and Rock'n Roll"
Auf jeden Fall viel besser als Brexit, Corona-Virus etc. pp - wie las ich neulich bei einer Buchbegeisterten?
"One book a day keeps the reality away"
Ich hatte Die Tribute von Panem angefangen zu schauen, aber dann war mir das doch zu brutal und diese Zwei-Klassen-Gesellschaft zu krass und habe lieber die The Orville-Serie weiter geguckt.
Zeit zum Frühstücken, dann muss ich mich anziehen und ab Mittag habe ich Küchendienst auf der Seniorensitzung unseres Karnevalsvereins. Der Erlös wird zur Finanzierung des Karnevalszugs verwendet, deshalb wird viel ehrenamtlich gemacht. Macht aber wirklich Spaß - mir mehr als so eine Sitzung anzusehen...
. . . und, wie viele Bücher passen da rein?
. . . und, wie viele Bücher passen da rein?
Muss ich erst austesten
Ich habe gerade die sehr interessante Doku über Friedrich Nietzsche und seine Schwester gesehen.
Vielleicht schaue ich doch noch mal in den Zarathustra rein
Ich verschwinde jetzt mal ins Bett...
Ich verschwinde jetzt mal ins Bett...
Gute Nacht und süße Träume!
Ich habe mich auch gerade hingelegt (neben den Zarathustra)
Muss ich erst austesten
Das ist doch ein guter Grund zum Bücherkaufen
Oh, die ist toll!
Das ist doch ein guter Grund zum Bücherkaufen
Wo Sidonie recht hat....
@Topic:
Ich bin ein wenig angeschlagen (Halsschmerzen & Co.). Daher mache ich heute Homeoffice. Das ist schon eine feine Erfindung.
Ich bin ein wenig angeschlagen (Halsschmerzen & Co.). Daher mache ich heute Homeoffice. Das ist schon eine feine Erfindung.
Bei mir genau dasselbe. Homeoffice mit Halsweh, Kopfweh und Übelkeit. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, hab keine Lust zum Arzt zu gehen
Gute Besserung Ayasha
Die finde ich auch toll. Da kann man sich auch noch einen coolen Spruch ausdenken.
Ich war gerade Stoff kaufen. Meine große Tochter hat sich einen wunderschönen cremefarbenen Stoff mit Eulen darauf ausgesucht. Und nun fehlte noch ein passender Kombistoff. Im Stoffladen des Vertrauens gabs den dann auch. jetzt dreht der Stoff plus Bündchenware in der Waschmaschine seine Runden. Und dann kanns mit dem nähen auch losgehen.
Ansonsten heißt es gleich die Kinder aus Kindergarten und Schule abholen, einkaufen, essen und Haushalt.
Teufelchen_Yvi : Und was wird aus dem schönen Stoff genähnt? Nicht, dass ich neugierig wäre...
Teufelchen_Yvi : Und was wird aus dem schönen Stoff genähnt? Nicht, dass ich neugierig wäre...
Einen Pullover. Das Kind hat einen wahnsinnigen Wachstumsschub gemacht und braucht dringend neue Pollover/Hoodies/Longpullis. Wenn noch was vom Stoff übrig bleibt, bekommt sie noch einen Loop.
Einen Pullover. Das Kind hat einen wahnsinnigen Wachstumsschub gemacht und braucht dringend neue Pollover/Hoodies/Longpullis. Wenn noch was vom Stoff übrig bleibt, bekommt sie noch einen Loop.
Toll! Ich bewundere Menschen, die sowas können - ich habe doch zwei linke Hände.