Biathlon schauen
Ich auch - schade - wieder kein Podestplatz für unsere Jungs!
Habe erst bei Philip Nawrath eingeschaltet - da war die Konkurrenz schon weit weg. Wer war der Startläufer?
Biathlon schauen
Ich auch - schade - wieder kein Podestplatz für unsere Jungs!
Habe erst bei Philip Nawrath eingeschaltet - da war die Konkurrenz schon weit weg. Wer war der Startläufer?
Roman Rees
Biathlon - heute wieder besonders schwierige Bedingungen
....mir an diesem Montag wie er im Buche stand ein Glas Rotwein gönnen und überlegen ob ich lese, oder es mir mit Netflix gemütlich mache.
Star Trek Picard kucken, ist schon sehr interessant......
Das hat mir sehr gut gefallen! Ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt!
ich fand es auch super.... jetzt kucken wir grad die erste Folge von Star Trek the next Generation... Meine Kinder kennen das Star Trek Universum ja gar nicht, da dachte ich sollten wir vielleicht mal reinschauen.
Boah ist das schlecht gemacht! Also nicht die Story, aber die Umsetzung... und ist auch noch 4:3
ich fand es auch super.... jetzt kucken wir grad die erste Folge von Star Trek the next Generation... Meine Kinder kennen das Star Trek Universum ja gar nicht, da dachte ich sollten wir vielleicht mal reinschauen.
Boah ist das schlecht gemacht! Also nicht die Story, aber die Umsetzung... und ist auch noch 4:3
Habe ich mir auf Netflix auch angeschaut. Früher hat es mir gefallen, aber die ersten beiden Folgen mit Picard fand ich auch eher mäßig. Ist halt schon älter
tja gerade im Vergleich mit der neuesten Folge ist es echt krass. Wie die Technik sich weiter entwickelt hat! Ich kann mich erinnern, dass ich es damals echt super fand.
Im Vergleich zur Raumschiff Enterprise Serie war das ja schon echt fortschrittlich
Wir haben gestern The Orville angefangen - ähnlich wie Star Trek, nur in lustiger. Mir gefällt's.
The Orville ist total klasse, Star trek echt ähnlich, aber die Mannschaft ist viel kindischer und damit auch viel lustiger.
Aber da sind ein paar Folgen dabei, die echt gruselig aktuell sind. z.B. Folge 7 aus Staffel 1 (Mehrheitsprinzip). Das entspricht so in etwa dem, was China gerade anfängt einzuführen....
Wir haben gestern The Orville angefangen - ähnlich wie Star Trek, nur in lustiger. Mir gefällt's.
Ja, The Orville war ein richtig guter Tipp in dieser Hinsicht. Die erste Staffel habe ich mir auf DVD gekauft und ziemlich zügig angeschaut - schön im Original und mit englischen Untertiteln.
Macht schon Spaß! Nach ein paar Folgen, weiß man dann in welche Richtung der Humor geht. Mir sind die Brückenoffiziere teilweise fast zu pubertär drauf. Da mag ich den leiseren Humor in Star Trek NG (oder Voyager) doch lieber.
Oh ja, der Pilot und der Navigator...
Die sind schon pubertäre Möchtegern-Alpha-Männchen. Der Rothaarige erinnert mich zudem immer an seine Rolle in Emergency Room.
Springe unter die Dusche, mache mir eine lecker Suppe warm und schaue dann Downton Abbey den Film, den ich im Kino leider verpasst habe
tweedy39 das klingt nach einem guten Plan!
wir werden nachher Nord Nord West schauen und dann ins Bett fallen.... Ich hab heute nicht viel gemacht, bin aber trotzdem total ko.
Gute Besserung!
wir werden nachher Nord Nord West schauen und dann ins Bett fallen.... Ich hab heute nicht viel gemacht, bin aber trotzdem total ko.
hier sieht der Plan genau so aus.
Springe unter die Dusche, mache mir eine lecker Suppe warm und schaue dann Downton Abbey den Film, den ich im Kino leider verpasst habe
Der ist super. Waren wir in Familie, sogar mein Mann kam mit seinen Damen mit.
Gehe jetzt schlafen und lese vielleicht noch ein bißchen. Bin total ko, dabei habe ich gefühlt nichts gemacht, außer meine Vater ins Krankenhaus gefahren und ihn begleitet und mitgewartet bis er seine Voruntersuchungen fertig hatte und in sein Zimmer durfte. Aber diese ewige Warterei macht einen fertig.